pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Hallo ihr Lieben :o)

Ich habe vor mir diese wunderschönen High Heels von Nelly nachzubasteln, da sie mir eindeutig zu hoch sind und ich sie für den Preis zu schade finde zum Rumstehen ..

Also möchte ich mir helle Pumps in Wildlederoptik kaufen und selbst Nieten anbringen Lächeln auf Ebay und Amazon gibts hauptsächlich Nieten die man anschraubt, aber ich kann ja schlecht den Absatz durchbohren?! Also müsste ich sie ankleben ..

Hat das jemand von euch schonmal gemacht? Welche Nieten kann ich da nehmen?

Danke für eure Hilfe :o) <3

Hier ist der Link zu Nelly: http://nelly.de/de/schuhe-damen/schuhe/festschuhe/nelly-trend-917/forget-your-boyfriend-917161-111/

Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren!

Avatar photo
kein Bild

puuh, also wenn Du sie nur festklebst hast Du da sicher nicht lange Freude dran! Aber die Pumps gibts übrigens auch in "low", also kleinerer Absatz! Die habe ich nämlich! Lächeln

kein Bild

Ich hatte die Schuhe schon hier zuhause & die nieten sind da richtig reingearbeitet, ankleben hält auf keinen fall Zwinkern
Übringens sind sie gar nicht so hoch, da sie ein realtiv hohes plateau gibt. ( ich bräuchte sie aber in 37,5 weil mir beide nummern da nicht passen Trauriges Lächeln)

kein Bild

Also ich hab meine boots (kunstleder) auch mit nieten beklebt, mit sekundenkleber. hält alles bombenfest Breites Grinsen waren allerdings "flache" nieten. aber ich hab keine ahnung, wie sich das ganze bei wildlederschuhen verhält...

hier mal zwei bilder, vielleicht kannst du dir das dann besser vorstellen:

Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren!

Avatar photo
Avatar photo
kein Bild

Ich hab mir die Schraubnieten gekauft. Werde meine Schuhe am Wochenende hinten durchbohren und die Nieten anbringen =) An den Absatz möchte ich sie allerdings kleben Lächeln

kein Bild

ich will mir unbedingt diese hier nachbasteln. als ich sie entdeckt hab gab es sie nicht mehr in meiner größe Trauriges Lächeln
boots sind schon aufm weg. ich werd das mal auf nem stück leder ausprobieren mit ankleben. ansonsten wohl durchbohren.

ich denke die nieten "oben" am schuh, also eben da wo noch nciht der absatz ist kannst du locker durchbohren. solche spitznieten haben punks ja auch oft an ihren jacken.
nur unten am absatz...hmmm
da wird dir nur kleben was bringen. denn selbst wenn du nieten zum schrauben hättest so haben ja ihre hälse immer eine andere länge während sich der absatz nach unten ja verkleinert im durchmesser.

Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren!

Avatar photo
kein Bild

O_o ich mein auch wenn die Dinger ein flachen Senkkopf haben...das reibt und so... nicht heulen wenn sie euch am ende die Haut von den Füßen riebeln!! Breites Grinsen Da werde ich es erst mit kleben versuchen..mein geliebten Montagekleber und wenn das nicht klappt und die Oberfläche im Arsch ist überzieh ich einfach alles mit Glitzer

kein Bild

In Schuhgeschäften gibt es so Klebestreifen für den Fersenbereich - in verschiedener Dicke und aus verschiedenen Materialien.
Vielleicht kann man die darüber kleben?

×
Bitte warten...
pro Seite: 20 50 100