pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Ich stand grad an der Kasse im Dm und habe dann einen Einkaufswagen mit noch ungeöffneter Kosmetik gesehen. Uuund dabei waren die Baby lips von Maybelline jade!!! Ich hatte keine Zeit und konnte deshalb nicht fragen. :/
Wisst ihr darüber was? Breites Grinsen

kein Bild

Es gibt vier Sorten zu je 2,49€ Feuchtigkeit+LSF20, Feuchtigkeit+getönt, Repair(?), das andere habe ich vergessen.

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 13.09.2013 18:23 , (ansehen)

versteh Ich auch nicht Breites Grinsen hab einen zum testen bekommen und find den garnicht so super. ist einfach nur ein fruchtig-riechender Lippenpflegestift (obwohl der nicht einmal richtig gut pflegt!) und mehr nicht. Gegen Carmex und Burts Bees kommt das nicht an Lächeln

P.s: Auf der Maybelline Seite bei FB suchen die aktuell noch Testerinnen ;D

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 13.09.2013 18:25 , (ansehen)

und Pfirsich und Kirsche... es gibt eigendlich noch mehr, weiß aber nicht ob die auch alle bei uns erhältlich sein werden... wiegesagt: sind aber eh nicht so toll ^^ solche ähnlichen gab es auch schonmal von essence Zwinkern sahen fast genau gleich aus!

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 13.09.2013 18:29 , (ansehen)

Ich war in den letzten Tagen in mehreren Drogerien und da gab es überall die gleichen vier Sorten. Wahrscheinlich wollen sie erst abwarten wie die Lippenstifte sich verkaufen bevor sie alle Sorten ins Sortiment nehmen.

×
Bitte warten...
pro Seite: 20 50 100