pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Hey Lächeln

mich würde mal interessieren was eure absoluten Fehlkäufe sind und auf welche Produkte ihr nicht mehr verzichten möchtet. Natürlich mit Begründug Lächeln

Hoffe das ist hier richtig Breites Grinsen

kein Bild

In letzter Zeit:

Fehlkauf - Wattepads von Primark, die fallen auseinander und bleiben an den Wimpern hängen

Liebling: Zuckerschnute Duschgel und Bodylotion von DM

Fetter Fehlkauf: Balea Deo Vanille und Cocos auch. Beide grausam. und ich hab keine Ahnung, wie man Deos umweltfreundlich entsorgen soll. Breites Grinsen

Dafür liebe ich die Himbeercreme und nach wie vor den Milch und Honig Labello ♥

kein Bild

fehlkauf: porenverfeinerndes serum von balea (bringt nix), p2 waterproof mascara (verschmiert total schnellt)

liebling: balea med waschseife, alverde tagescreme perle, ...

kein Bild

Liebling : meine kurzen Converse chucks in weiß ich liebe sie *-* passen echt zu fast allem und perfekt für die Schule.
Mein HTC desire s *-* richtig tolles Smartphone :-)

kein Bild

Fehlkäufe: die Deos von Balea allgemein, meine schönen Nike Schuhe Trauriges Lächeln
Lieblinge: Balea Bodymousse Himbeer (riecht soooo gut!) und der Mattlack von Essence, sieht so toll aus Lächeln
uuund meine 3€ Panda Schuhe von H&M Breites Grinsen

kein Bild

Klamotten:
Fehlkauf: Der Cape-Cardi von Gina Tricot (im Katalog). Eigtl. wunderschön, aber die Farbe passt gar nicht zu mir.
Liebling: Meine Monki-Highwaist Jeans <3

kein Bild

ich hab eigentlich noch viel mehr Fehlkäufe Breites Grinsen
ich ziehe die Sachen zwar nicht nicht an, aber hergeben mag ich sie auch nicht..

kein Bild

Fehlkauf: eigentlich so ziemlich alles was ich bei Primark bis jetzt so gekauft habe.
Liebling: Rimmel-Mascara und Abercrombie Kleid <33

kein Bild

fehlkauf: billig-schuhe.
mache immer wieder den fehler und kauf billig schuhe (10-20 €uro)...die nach 2 mal tragen im arsch sind Trauriges Lächeln

kein Bild

@ shithappens : Ja tu es Lächeln Du wirst es nicht bereuen Zwinkern wobei ich würde aufpassen das die nicht dreckig werden ; find ich total abstoßend bei weißen Schuhen Breites Grinsen

kein Bild

Fehlkauf: alle Arten von Selbstbräuner und die kläglichen Versuche, doch noch irgendwie Farbe auf meine kalkweissen Beine zu kriegen

Liebling: Cremerouge aus einer Essence LE und ein Matrosenmantel von Zara

kein Bild

Fehlkauf: Primarkkleid, was wunderschoen ist, mir aber mal gar nicht steht :/

Liebling: American Spirit Zigarretten (zählt das? xD) selten so eine gute zigarrette geraucht. mal was anderes, bei malboro & co. raucht man irgendwie nen halben baum mit xD

Bitte warten...
pro Seite: 20 50 100