Zeig her: dein Gesicht, UNgeschminkt!

was für ein Zuckersüßes Bild ![]()

Ungeschminkt auf 1 und 2, geschminkt auf 3 und 4.
Komischer Blick auf Bild 3 inklusive
Tut mir leid für die schlechte Qualität der ersten beiden, ist leider nur mit der Frontkamera meines Handys gemacht worden :/
Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren!

Wunderschön seit ihr alle - ohne MakeUp<3
Wer trotzdem lust auf neues MakeUp hat:

Wie ich euch alle beneide...
Wenn ich mich überhaupt nicht schminke, seh ich so schlimm aus, dass ich bei der Arbeit mehrfach heim geschickt wurde, weil die dachten, ich wäre totkrank... Bin dann immer ultra blass und hab wahnsinnige Augenringe... Ich seh dann einfach nur fertig aus...

ich bin auch extrem blass, von natur aus, aber ich finds eigentlich schön
dann probiers doch grundsätzlich mit weniger farbe im gesicht? nur schön rouge und puder in einem hellen ton, der deine hautfarbe genau trifft?

Ungeschminkt sehe ich so krank aus ^^
Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren!

verarsch mich nich :O ![]()

naja keine naturschönheit ![]()
![]()

1 und 2 mit make up
3 und 4 ohne! ![]()

Finde dich ohne Schminke ehrlich gesagt hübscher!
Viel zierlicher
Zumindest sofern ich es auf diesem Bild beurteilen kann..

hier mal meine Wenigkeit nach ner verdammt langen Nacht

Scheiß Quali und eeeeetwas älter. <.< Aber hey!

Ui, ich auch
Das erste ist eigentlich ne Referenz für ne Illu die ich gerad mache xD Ich häng vorm Laptop sinst wie'n Schluck Wasser...

Du schaust mit beidem süß aus
Aber ungeschminkt wesentlich Jünger irgendwie
Bei laelen das selbe ![]()

na super, ich dachte ich könnte mal ein bisschen mein selbstwertgefühl pushen & sehen, dass andere ungeschminkt genauso beschissen aussehn wie ich, und was ist - ihr seid hübsch wie sonstwas. na danke.

Der beste Beitrag von allen ![]()
@alerta, das dachte ich am anfang auch XD ich geh mich jetzt verkrümeln >A<

haha, naach langer suche, endlich eins ungeschminkt gefunden - hab iwi sonst immer mascara und nen bisschen eyliner drauf
Voila:

Was sagt ihr dazu?
Der Fotograf hat das so zusammengestellt, um vorher/nachher zu zeigen...
mir wars etwas peinlich, da ich momentan durch Hormonumstellung (Tschüß Pille) ziemlich Pickelchen habe und mich auch etwas schäme damit
(Das "Nachher"-Bild ist natürlich auch noch bearbeitet vom Fotografen...wobei ich persönlich das nicht soooo toll finde, da seh ich so böse aus XD)

wieso verarschen ???

Da bekommt man ja gleich noch mehr Komplexe.
Ihr seht alle so schön aus ungeschminkt!!! ![]()