Haare & Nägel Kieselerde?

habt ihr schon erfahrungen mit Kieselerde gemacht zb von abtai?
soll ja die haare,nägel und das bindegewebe kräftigen .. meint ihr da ist was dran oder alles nur werbung?
weis jemand etwas darüber ? ![]()

hab das mal ausprobiert.
hab nichts, sogar eine verschlechterung gespürt.
nur geldmacherei denk ich ![]()

hmm schade brauche umbedingt sowas in der richtung
sonst jemand eine idee ?

Ich wollte das eigentlich auch mal ausprobieren und hätte wahrscheinlich auch mal im Forum nach Erfahrungen gefragt, wenn du nicht schneller gewesen wärst, (unbekannt) . ![]()

ich nehme die seit zwei monaten . noch hab ich keine veränderung wahrgenomen
![]()

Also bei mir wurden meine Nägel fester und sind schneller gewachsen, hatte das Pulver ![]()

ich kenn das auch, ich nehm das günstige von dm und es hilft, auch wenn man ca 6-8 wochen warten muss, bis man eine veränderung spürt

eine freundin von mir nimmt bierhefe tabletten. und sie hat echt ne schöne haut, haare und nägel bekommen

Also ich habe sie benutzt 1 1/2 halb Monate lang...und konnte keine Verbesserung feststellen. Meine Haut ist dadurch nur schlimmer geworden bei meinen Tabletten war noch Zink dabei und ich wollte damit meine Pickel loswerden.

dankeschön für eure hinweise
von biotin hab ich auch schon gehört soll auch ganz gut sein ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren .. ich hab gelesen das die tabletten erst nach ca 3 monaten ihre vollständige wirkung zeigen sollen ..
wo bekommt man die biotin tabletten ? DM oder rossmann vielleicht? und wie viel kosten die ca ?
)

also ich hatte auch kieselerde tabletten mit zink finde nicht das sie sonderlich was gebracht haben ![]()

Kieselerde lagert sich doch in den nieren ab oder wie war das?
Also Bierhefe ist empfehlenswert =) Macht schönes Haar, schöne Haut und kräftige Fingernägel.

von der kieselerde sind meine nägel noch brüchiger geworden......

ich nehme zink, ist gut für haut, haare und auch das immunsystem.
kieselsäure sollte nicht auf dauer eingenommen werde, da es die nieren schädigen kann.

Das ganze DM Zeug ist einfach zu niedrig dosiert um irgendwas zu bewirken.
Hab das mal gegoogelt, eine von den Carotinkapseln hat weniger Carotin als ne durchschnittliche Karotte ![]()

oh gott .. also dann kann man kieselerde ja vergessen ..
werde mal biotin versuchen wo ist das denn erhältlich weis das jemand?
hat sonst noch jemand einen tipp für kräftiges haar ? ![]()

ich kauf mein Biotin in den USA, weil das da 15x so hoch dosiert ist, von daher kann ich dir da nicht weiter helfen.
Viel Glück noch (:

@ mrstoast : helfen die tabletten denn überhaupt also merkst du das deine haare kräftiger sind und vielleicht auch schneller wachsen ??