Kurvenstars ab 40/42 - Daily Outfits 5

So und nun gehts hier schon mit Thread 5 weiter.
Mädels, postet eure 40+ Outfits, inspiriert euch und kommentiert, was das Zeug hält
Viel Spaß ![]()
Hier noch die Links zu den letzten vier Threads
1. http://www.kleiderkreisel.de/foren/fashion-and-style/151691-kurvenstars-ab-grosse-40-slash-42-daily-outfits
2. http://www.kleiderkreisel.de/foren/fashion-and-style/158579-kurvenstars-ab-40-slash-42-daily-outfits-2
3. http://www.kleiderkreisel.de/foren/fashion-and-style/166132-kurvenstars-ab-40-slash-42-daily-outfits-3
4. http://www.kleiderkreisel.de/foren/fashion-and-style/183890-kurvenstars-ab-40-slash-42-daily-outfits-4

So und hier mein heutiges outfit, sogar mit Angabe, woher ich was habe:
Cardigan: Primark, 14€ vor ca. 4 Monaten gekauft
Rock: H&M ca 5€
Shirt: S.Oliver Selection
Schuhe: Deichmann 23€
Tuch: H&M ca. 10€, vor ca. 4 Monaten in Kanada gekauft.
---------------
Und dann nochmal ein Bild von meinem tattoo zum direkten vergleich mit der erweiterung. ist alles elbstgezeichnet. der obere schnörkel vom tribal ist krumm, ich weiß, aber das soll nur eine vorstellung für den tattoowierer sein, damit er weiß, wie in etwa ich das haben will ![]()
Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren!

Wahnsinn, schon der 5. Teil ![]()
Color: deine Tattooerweiterung gefällt mir sehr gut
Dein Outfit ist auch toll, mir fehlt bloß ne lange Kette (einfach nur, weil du sonst fast immer eine trägst
)
@seyhan: deine Outfits gefallen mir alle
Würd mich freuen, öfter was von dir zu sehen!

@jasmin: ups, dich hatte ich vergessen
Sorry!
Schöne herbstliche Farben, gefällt mir gut ![]()

@color... die erweiterung ist super
finde auch super das der schmetterling verändert werden soll das das tribel ziemlich dick ist und ich würde (so wie du es ja auch gezeichnet hast) die flügel auch nen bisschen dicker machen ![]()

Puschi, dein Mantel gefällt mir sehr gut, genauso wie das Blumentop. Schön!
Color, deine Vorzeichnung würde das Tattoo echt sehr aufwerten, das würde mir besser gefallen. Vielleicht sollte aber der Rand des ersten Schmetterlings auch etwas dicker gemacht werden, damit es nicht aussieht, als säße er auf dem Tribal. Die Idee war ja eigentlich gewesen, dass ein Flügel das Tribal sein sollte. So würde es vielleicht etwas angeglichen. Weißt du, was ich meine?!

Oh, stacy, deinen Post hatte ich jetzt agr nicht gelesen, aber wir meinten wohl das gleiche ![]()

Ist ja kein Problem
aber ja ich denke wir meinen das selbe
also kann es so verkehrt garnicht sein ![]()

@color: die tattooerweiterung gefällt mir richtig gut
und auch dein outfit ist toll. habe mich direkt in den cardigan verliebt.

@ chouchou und stacy: ich weiß was ihr meint, allerdings soll es jetzt nach der veränderung dann so aussehen, dass der schmetterling wirklich an dem tribal sitzt, deshalb kam ja noch ein flügel dazu, dass der schmetterling komplett von der seite abgebildet ist und er an dem tribal sitzt. ich denke man kriegt es nicht mehr so hin, dass das tribal der flügel des schmetterlings sein soll, da der körper ja schon von der seite tattoowiert wurde, daher hab ich mir die veränderung überlegt.
ich bin grad voll ich zeichen-fieber und bin gerade kolibris am malen ![]()

@Jasmin dein Outfit gefällt mir richtig gut, toller Cardi ! Obwohl ich sonst nicht so für rosa bin !![]()

@colorblind: Mir gefällt die Erweiterung auch richtig richtig gut ![]()

@balu: Den habe ich mir schon vor längere zeit gekauft, er ist von Vero Moda =)
@jasmin: gefällt mir gut =)
@color: sehr schönes outfit, auch das tatoo gefällt mir mit der veränderung sehr gut

color: deine tattooerweiterung macht das tattoo wirklich, wirklich schön. so wie's jetzt ist, gefällt es mir nur so mittelmässig (nur mein persönlicher geschmack), aber so wie dus erweitern lassen willst, finde ich es traumhaft.
dein outfit ist wie immer schön
nur ich glaub ich hätte auch ne längere kette dazu angezogen.
hier kommt ein stinkelangweiliges von mir
Jeans: Ginatricot, Rest alles H&M, außer die Schuhe natürlich
Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren!

Hier mein outfit:
(jeans pimkie, shirt H&M, schuhe H&M und schlauchschal Primark)