Insgesamt: 68, pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Ich habe eine Frage: Was hälst du davon, wenn ein/e Mädche/Frau eine Bundeswehrhose trägt?
Findest du es gut, mittelmäßig oder schlecht?
Würde mich über Antworten freuen!
Bitte nichts schreiben, was nicht mit dem Thema zu tun hat, außer es ist ein Push.
LG Lächeln

kein Bild

ich finde es nicht sooo schön..

kein Bild

bundeswehrhose heißt? camouflage?
ich persönlich finde das nicht schön, aber wenn's jemandem gefällt, dann soll er das gerne tragen Sonne

kein Bild

wen interessiert's was du trägst? Du musst dir damit gefallen

kein Bild

Ich persönlich mag diese Tarnsachen nicht mal an Männern, und noch weniger an Frauen...
Ist wohl aber Geschmackssache, darüber lässt sich nicht streiten.
Wenn Dus magst, dann zieh es an... wenn nicht lass es :-)

kein Bild

Ich find es ganz schlimm... Trauriges Lächeln

kein Bild

Schrecklich Besorgt

kein Bild

Armystuff geht immer^^
Egal ob cargo oder camouflage
aber ich bin eh ein totaler Militaria-Freak ; )
Hosenträger, US-Erkennungsmarken, Camouflage Corsage ; ) alles da.

Gruß

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 01.09.2012 13:36 , (ansehen)

Nein, bei der Army heißt es Camouflage, bei der Bundeswehr heißt es Flecktarn. Sie meint aber wahrscheinlich camouflage. Just for the record.

kein Bild

nur im zeltlager. ich liebe es. Lächeln

kein Bild

Wenn man Camouflagehosen mit knalligen Oberteilen kombiniert finde ich es ganu nett ö.ö

kein Bild

Ich wär froh wenn ich eine aus beruflichen Gründen tragen dürfte. Nur leider kann ich noch nicht zur Bundeswehr & auch mein Vater findet die idee das ich zur Bundeswehr will total bescheuert. Breites Grinsen Ansich find ich die Klamotten aber eher hässlich. Zunge raus

kein Bild

Schrecklich

kein Bild

Die echten haben einen sch... Schnitt. Trage sie immer wenn ich mit den Hunden raus gehe, einfach super praktisch wegen der vielen Taschen, nahezu unkaputtbar und Flecken fallen nicht so auf Zwinkern

So auf der Straße, definitiv nein Breites Grinsen

kein Bild

Öhm... trag ich selber, vllt. beantwortet das die Frage

kein Bild

Wenn mans so richtig 90er-mäßig trägt, als Mädchen, find ichs geil. Breites Grinsen Ansonsten eher hässlich. ^^

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 01.09.2012 13:39 , (ansehen)

Ich meine die Originalen von der deutschen Bundeswehr. Nicht von der Army. LG

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 01.09.2012 13:43 , (ansehen)

sehe ich genauso... habe die obere und trage dazu immer (!) heels und zb. lockeres weißes shirt + bikerjacke.

kein Bild

hmm geht mittelmäßig .. ich persönlich würde keine anziehen ,würde mir nicht stehen Breites Grinsen aber es gibt durchaus Frauen die solche Hosen tragen können - wenn gut kombiniert!

Ich finde man sollte tragen was einem gefält .. aber trotzdem ,stellt euch vor die Hosen wären jetzt wieder der neusteTrend,jeder hätte sie Sauer

Insgesamt: 68, pro Seite: 20 50 100