pro Seite: 20 50 100
kein Bild

hey liebe Kreislerinnen <3

ich hab vor Kurzem gehört man kann seine Haare mit normaler Straßenkreide "färben" Besorgt ?
hat da jmd Erfahrung mit ? wie lang hält sowas und geht das auch bei dunklem haar ?
leuchtet es unter schwarzlicht wenn man neonfarben nimmt Breites Grinsen ?

ihr seht ich hab viele Fragen, wäre nett wenn ihr mir einfach so erzählt was ihr alles darüber wisst Lächeln
Ganz liebe Grüße <3

kein Bild

Also ich habs selbst noch nicht probiert, aber es soll mit Pastellkreide super gut gehen. Gibt auch viele Videos auf YouTube dazu Lächeln

kein Bild

Mit normaler Straßenkreide geht das glaub ich nicht, da musst du Pastellkreide nehmen... Das hält dann halt nur einen abend und macht die Haare sehr trocken...

kein Bild

Es ist wirklich nur eine kurzfristige Farbe. Also bis zum nächsten waschen. Es geht auch gut auf dunklen haaren. Schau doch mal bei youtube

kein Bild

Bloß keine Strassenkreide. Dann kannst du deine Haare gleich abrasieren, die nehmen dir das mega-übel.

Aber selbst die Pastelkreide ist nicht so Haarfreundlich. Ausserdem wirst du die Farbe im Laufe des Tages verlieren, egal, wie gut du vorbereitest oder Acht gibst. Ich hab das gemeinsam mit einer Freundin getestet. Totaler Käse! Wie du übrigens auch in diversen Blogs lesen kannst.

kein Bild

Hat meine Freundin bei ihr und mir probiert. Ich hab seehr dunkelblonde Haare und sie ist braunhaarig. Hat irgendwie nicht so richtig geklappt. Fühlt sich auch n bisschen komisch an und so billig ist die Kreide auch nicht, glaub ich.

kein Bild

danke dass ihr mir helft <3
also mal gucken ob ich im Kunstunterricht ein paar abluchsen kann Zunge raus
wenn ich dann noch was übrig hab stell ichs gerne hier rein Breites Grinsen

kein Bild

also ich habs schon mal mit pastellkreide gemacht, aber meine haare sind davon ziemlich kaputtgegangen und das ergebnis war nicht so schön. Besorgt Lächeln
falls du das ausprobieren willst, dann würde ich die kreide immer ein bisschen nass machen, dann bringt das mehr Lächeln

kein Bild

Ich glaub das ist nicht so super für die Haare. Denke die trocknen dann sehr aus Besorgt
Vllt vorher ein bisschen Haaröl drauf machen?! Lächeln
Trotzdem viel Erfolg dabei Grinsen

×
Bitte warten...
pro Seite: 20 50 100