kein Bild
(anonym)

Hallo Mädels, ich brauche mal dringend euren rat. Ich habe durch den freund meiner besten freundin jemanden kennengelernt bzw. ihn da einmal kurz gesehen und er hat mich daraufhin bei facebook angeschrieben. Hatten dann wirklich nette Gespräche obwohl wir uns ja garnicht kannten und das ging dann erstmal so weiter, irgendwann haben wir nummern ausgetauscht, bei whatsapp weitergeschrieben und er wollte mich unbedingt treffen. Habe ihm dann oft absagen müssen, weil unsere arbeitszeiten total kollidiert haben und ich mir unsicher war.. letzte woche war es dann so weit, er hatte sich sogar extra von der arbeit freigenommen damit wir uns sehen können, wir waren frühstücken zusammen, es war ein nettes treffen, er hat gezahlt, mir danach sofort geschrieben, dass er es gut fand - eigentlich alles wunderbar. Gestern war ich dann mit meinen Mädels was trinken in einer cocktailbar und er hatte gefragt ob er noch mit einem freund vorbeikommen soll. Leider war ich etwas betrunken, aber er dann auch Breites Grinsen es war auch echt witzig mit ihm, meine Mädels fanden ihn alle toll, beim reden hat er auch manchmal seine hand kurz auf mein bein gelegt und wir hatten viel Spaß. Irgendwie hatte er aber dann eher lustig gesagt, dass er ja bei mir schläft, wie gesagt, beide betrunken.. als ich zuhause war hat er mir direkt geschrieben, dass ich das nicht falsch verstehen sollte und dann meinte er plötzlich, dass er vielleicht etwas scharf auf mich ist..ähm ja?! Er hat dann gefragt was ich heute vorhabe und ob wir uns treffen wollen, hatten die tage schonmal darüber geredet, dass wir zusammen kochen wollen.. nur irgendwie bin ich jetzt verwirrt, weil ich ihn so garnicht kenne und für das zweite treffen ist es ja auch irgendwie unangebracht sowas zu sagen, betrunken hin oder her, oder was meint ihr? Ich suche im moment nicht nach irgendwelchen sexabenteuern, ich will ihn wirklich gerne näher kennenlernen. Jetzt gerade schläft er wohl noch, hatten seitdem noch keinen Kontakt, bin mal gespannt.. was meint ihr dazu? Klingt ein bisschen als ob er nur ein abenteuer sucht, oder? Laut eigener aussage ist er aber eher ein beziehungmensch, er meint er hat sich genug ausgetobt und würde eine beziehung immer einer Affäre vorziehen, hmmmm. Er ist 23, ich 21.

kein Bild

ja, ich würde an deiner Stelle vorschlagen irgendwas anderes zu unternehmen, egal, hauptsache nicht bei ihm zu Hause! Zwinkern

kein Bild

Beim gemeinsamen kochen lernt man sich jedenfalls besser kennen als besoffen in einer Bar...dich zwingt ja keiner, über Nacht zu bleiben?

kein Bild

ja kenne das nur zu gut. er will wirklich nur sex Trauriges Lächeln
vor allem das er dir die hand aufn schoss legt und dir gleich nach dem date schreibt
wenn er es "ernst" meinen würde, würde er länger brauchen mit dem antworten um dich nicht zu überrennen.
das sie eine beziehung einer affäre vorziehen sagen sie immer. ist zumidnest meine erfahrung

ich weiß ja nicht. du könntest es darauf ankommen lassen, mit ihm kochen aber sagen das du so früh noch nicht mit ihm schlafen wirst. wenn er das respektiert, meint ers ernst. wenn er zickt und trotzdem versucht, dann will er höchstwahrscheinlich trotzdem nur sex Breites Grinsen

kein Bild

Klingt wie die Geschichte von meinem Freund und mir. Das 3. Date war auch ein kochen bei ihm zu Hause mit Film schauen. Aber erst beim 4. Date, dass wieder aus kochen bei ihm zu Hause bestand, gings zur Sache.
Also ich an deiner Stelle würde es machen. Geh hin! Weglaufen kannst du dann immer noch Breites Grinsen

kein Bild
(anonym)

Wow Mädels, danke für die schnellen antworten! Ich bin auch gespannt ob er gleich noch was zu gestern schreibt, ob er sich für den kommentar entschuldigen wird. An sich finde ich es nicht schlimm, finde ihn auch sehr anziehend, aber falls heute Abend was passiert und das dann nur auf diese sex-schiene hinausläuft fände ich es echt schade. Normalerweise suche ich mir immer nur arschlöcher aus, aber er ist da anders, er ist nett und höflich, hat mir gestern die autotür aufgehalten, gentleman halt, aber diese aussagen verwirren mich einfach. Wir schreiben seit ende september und sowas kam bisher nie!

kein Bild

Freu dich doch auch einfach ein bisschen über die aussage. Er wirds vermutlich heftiger gesagt haben als er es wollte (böser onkel alkohol Breites Grinsen ) - aber im endeffekt kannst du s drehen & wenden wie du willst, du ziehst ihn an. & außerdem kannst du nein sagen, wenn du irgendwas nich willst. Mach dich doch einfach ned verrückt deswegn.

kein Bild

Du wirst doch wohl sagen können ob du was möchtest und was nicht? Ein Abend bei ihm oder dir ist besser als ne Bar. Und bei ihm kannst dann immer noch gehen. Nur weil er dich heiß findet heißtes nicht das er gleich Sex will.

kein Bild

worauf wartest du noch???? wenn du dich nicht mit ihm triffst wirst du dich vielleicht immer fragen, was wäre gewesen wenn doch? Zwinkern nein ehrlich, hast ja nix zu verlieren. du bist ja noch nicht richtig verliebt in ihn, das heisst, wenn er doch nur sex will, wäre die enttäuschung ja nicht allzu überwältigend... dann kannst du immer noch die fliege machen.

×
Bitte warten...