Insgesamt: 3368, pro Seite: 20 50 100
kein Bild

(Ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon iwo <o<° )
ANYWAY
Dieser Thread ist dazu gedacht, alles was ihr jemandem sagen wollt hier hineinzuschreiben.
Es ist nichts obligatorisch, alles freiwillig.
Ob ihr einen Namen nennt oder nicht - ist vollkommen egal.
Ob ihr einen Roman schreibt oder nur ein Wort - auch vollkommen egal.
Ihr könnt beliebig oft hier hineinposten - wie ihr wollt.

Ich mache nun den Anfang:
"Danke für alles. Lächeln"

kein Bild

"Es tut mir leid."

kein Bild

"Ich vermisse dich."

kein Bild

Ich möchte auch endlich mal was loswerden und zwar an meine damaligen beiden besten Freundinnen.
Ich finde es echt SCHADE, dass ihr von jetzt auf nachher einfach nicht mehr mit mir geredet habt und mir nicht mal einen grund genannt habt, auch nach mehrmaligen Fragen kam nichts.
Es hieß einmal " Des kann ich dir so nicht sagen, ich schreib dir mal ne Mail..."
Und das so kurz vor dem Abitur, ich habe mir die Augen aus dem Kopf geweint...

Ich wünschte ich könnts denne ins Gesicht sagen, wie sehr sie mich verletzt haben.
Aber hier ists ja mal ein Anfang Breites Grinsen
Danke Lächeln

kein Bild

Habe 15 Jahre nach einer Freundin gesucht, die ich nun endlich heute gefunden und per Mail kontaktiert habe.
Also "Bitte melde dich" Kussi

kein Bild

Ehemalige Freundin, manchmal vermisse ich dich. Auch wenn du dich so verändert hast und ziemlich zickig zu mir warst - trotzdem hatten wir doch ne schöne Zeit!

Ehemaliger bester Freund, dich vermisse ich noch viel mehr. SO sehr! Wir haben alles zusammen gemacht und es war immer schön mit dir. Aber leider könnte ich dir nie verzeihen, dass du mich von heute auf morgen einfach so abgesägt hast, weil deine Exfreundin mich nicht mochte (Anmerkung: sie kannte mich nichtmals und ich wollte nie was von ihm).

kein Bild

Ich will endlich eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung. Die sollen sich mal beeilen!

kein Bild

'In another life, I would be your girl
We keep all our promises, be us against the world
In another life, I would make you stay
So I don't have to say you were the one that got away
The one that got away!'

kein Bild

ich habe mich wahnsinnig in dich verliebt und zu wissen dass aus uns niemals was wird macht mich gerade verdammt kaputt....

kein Bild

Ich weiß, ich hätte dir nicht verzeihen sollen. Irgendwann wirst du mich wieder verletzen oder sogar betrügen. Aber ich komme einfach nicht von dir los :-/

kein Bild

"auch wenn du nicht mehr da bist, solltest du wissen das du dennoch in meinem Herzen weiterlebst, Opa♥"

kein Bild

Puh. Geht's auch etwas weniger Gonzo?

du bist mir nicht egal, ich denke noch verdammt oft an dich. aber ich würde dich nie wieder in mein leben lassen, aus angst, verletzt zu werden. nicht noch einmal, liebster.

kein Bild

Kannst du vielleicht auch EIN MAL an mich denke ? BITTE !

kein Bild

ich vermisse dich, ich liebe dich, verzeih mir. Weinen

kein Bild

Ich will dich.

kein Bild

schreib mir halt endlich!

kein Bild

Meiner ist größer.

kein Bild

Ich wünschte du hättest mir geglaubt

dumbdiblablablabla Breites Grinsen

Insgesamt: 3368, pro Seite: 20 50 100