Liebeskugeln im Alltag?

Huhu!
Ja, nicht anonym, schwingt die Partytrommel
Es geht um folgendes:
Momentan läuft bei Eis.de eine Gratisaktion, die unter anderem folgende Liebeskugeln anbietet:
Folgende Bewertung machte mich stutzig:
"Erfahrungsbericht veröffentlicht in 10/2011 von eXXXXX9668
Die Kugeln sind sehr zu empfehlen. Die Idee, ein Spielzeug auch in der Öffentlichkeit nutzen zu können, hat wirklich was Verruchtes! Es macht Spass, mit dem geheimen Wissen um die Kugeln durch die Strassen zu gehen. Man selber hört sie - die anderen zum Glück nicht! Der Hüftschwung bekommt eine weitere Bedeutung und bringt die Kugeln zum beben... Das Material ist sehr hochwertig: duftfrei, fasst sich toll an, ... "
Da es mir nichts bringt, einen Mann dazu zu fragen, muss ich mich deshalb an die Frauenwelt wenden:
Wie findet ihr es?
Habt ihr schonmal Liebeskugeln im Alltag getragen?
Nervt das nicht?
Würdet ihr es anregend finden oder wissen, dass euer Freund es begrüßen würde?
Findet ihr es gesellschaftlich akzektabel?
Eure Meinung würde mich interessieren ![]()

Bevor der Thread hier weg ist:
Die Kugeln sind von der Verarbeitungsweise nicht sehr gut, da das Band in der Mitte nur aus Stoff ist. Wenn du hochwertige möchtest, hol dir welche von FunFactory zb ![]()
Aber ja - im Alltag sind die ganz angenehm - nur Sachen wie Toilettengang etc sind etwas aufwendig.
SO - das wollte ich nur gesagt haben, bevor die ganzen Pappnasen/ Sich-Aufreger kommen!
![]()

Ich bin auch am grübeln ob ich mir welche zum Training der Muskulatur da Unten anschaffen soll. Könnte mir aber nicht vorstellen die Tagsüber während der Arbeit zu tragen xD
Vlt. findet sich ja wer der mal berichten kann ![]()

Soll man davon nicht eine bessere Muskulatur in diesem Bereich bekommen?
Stimmt das?

Wieso closed? Es ist ne ganz normale Frage?
Naja, gesellschaftlich akzeptabel deswegen: Wie würdest du es finden wenn du dir vorstellst, dass die Kassiererin dir gegenüber evtl. Liebeskugeln trägt? Mich interessiert einfach eure Meinung!

ich kann mir die dinger seit jeher eigentlich nur als beckenbodentraining vorstellen

gegen welche regeln verstösst der thread, dass er geschlossen werden sollte?

Wenn's Spaß macht...
ich stell mir das allerdings unangenehm vor.

finde ich gut, wäre ich eine frau, als man aber auch. - beckenboden training

also ganz ehrlich .. ich hab die dinger auch.. aber besonder toll find ich die nicht >_<
vorallem das bändchen nervt ![]()

Ich hab welche gekauft, kein einziges mal benutzt und jetzt liegen die Dinger da. Von Funfactory für fast 25 Kronen...![]()

stimme ich zu !! Die sind schrott
durch den stoff wird die scheidenflüssigkeit nach innen in die kugel geleitet und naja den rest kannst du dir denken![]()
ich finde es nicht schlimm, heutzutage gibts doch alles

kann man statt tampon hernehmen, ansonsten seh ich da keinen sinn ![]()