pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Aus gegebenem Anlass bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es höchste Zeit für einen Thread ist, der alle Mädels vereint, die gerade ganz tapfer versuchen, jemandem NICHT hinterherzurennen Breites Grinsen

Es ist NICHT einfach! Ich war's nicht

Also: Lasst uns uns gegenseitig unterstützen, ein wenig plaudern und von unseren Erfolgen berichten Blume
Ich freu mich auf Leidensgenossinnen Sonne

kein Bild

oh sehr gut! ich bin auch grade "stur" und habe mich seit 2 tagen nichtmehr bei meinem freund gemeldet (haben zurzeit stress, pause, es is aus, keine ahnnnnung) und habe es auch nicht vor! hoffe ich bleib stark und warte nun das er mal von seinem hohen ross steigt und selbst mal die initiative ergreift ;.)

kein Bild

Bam ich hab es leider nicht geschafft mich NICHT zu melden.. Und dann hat er paar blöde Sachen gebracht und plötzlich war alles supidupileicht ..gar nicht so schlecht ;D

kein Bild

Ihr sprecht mir aus der Seele... warum werden wir Frauen immer iwann weich und ignorieren unseren Stolz nur wegen IHM.... und Männer scheinen das ohne Probleme zu schaffen sich nicht zu melden... GRRRR

kein Bild

mein ex freund hat schluss gemacht, einziger grund war angeblich das er "keine zeit"für mich hat... war tief verletzt und hab mich an dem abend wo er schluss gemacht hat nochmal gemeldet...jetzt aber GENAU heute mittlerweile 3 wochen ohne kontakt ausgehaltenLächeln hoffe das bleibt weiterhin so

kein Bild

ah leute ihr redet mir aus der seele!!!

er ist gerade wieder weg!! habe ihn 2 tage lang durchgefüttert, gekrault gekuschelt gestreichelt um mit den worten verabschiedet zu werden "jo wir schreiben"....Ich mein hallloooooo?????

ahh ich bin gerade so auf 180!!

kein Bild

ich meld mich immer wenn ich lust hab bei meinem freund Breites Grinsen zum glück muss ich mich da nicht einschränken Breites Grinsen euch weiterhin viel kraft! Zwinkern

Ich schließ mich an Lächeln Heute haben wir nicht geschrieben (sind noch kein Paar, aber keine Ahnung was das mit uns ist). Und morgen kriegt er normalerweise Post von mir, ein Päckchen mit Hustenbonbons und eine Gute Besserung Karte, da er zurzeit krank ist. Er weiß nix davon und rechnet zu 100% nich damit, er wohnt ja nur einen Ort weiter von mir. Lächeln Bin mal gespannt, ob er reagiert und sich meldet. Mich nervts einfach nur momentan alles, weil ich nicht weiß wie es weiter gehet mit uns und ich auch noch nicht weiß, wann wir uns sehen

kein Bild

konnte einen ganzen tag durchhalten, aber wahrscheinlich nur weil ich glaube, dass er meine nachrichten eh nicht mehr liest Trauriges Lächeln
würde? ich glaub die hab ich schon längst verloren :-/

×
Bitte warten...
pro Seite: 20 50 100