pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Von einer Postkarte, die ich seit meiner frühesten Kindheit mindestens einmal am Tag angeschaut habe und die mich wohl ziemlich geprägt und mir Mut gegeben hat:
"Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage: Lebe wild und gefährlich,Artur"
Das klang für mich immer ominös und als Kind hab ich immer gerätselt wer bloß dieser Artur ist.. Breites Grinsen

http://www.postkartenparadies.de/images/dis037.jpg

http://www.chefkoch.de/forum/2,22,208668/Wer-sagte-Lebe-wild-und-gefaehrlich-Suche-Verfasser.html

kein Bild

karma, das hängt bei ner Freundin von mir ganz groß im Flur. Ihre Cousine ist meine beste Freundin, die sagt das oft, wenn ich traurig bin Lächeln

Von einer Freundin von mir, aus einer Geschichte, die sie mal geschrieben hat:
"Dies ist der Augenblick, komm, ich nehm die ein Stück mit. Wir teilen Heim und HErz, bis unser Moment vergangen ist und am Ende sind wir quitt." Find ich wunderschön Herz

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben. (Benjamin Griffey)

Das wichtigste Accessoire einer Frau ist ihr Stolz. (?)

Liebe ist die Fähigkeit, sich mit einem anderen Menschen zu ertragen. Ohne diesen oder sich selbst umzubringen. Die Luft wird weniger, wenn zwei sie atmen. Das zulassen von wegatmen zuversichtlichen Sauerstoffs, das ist Liebe. (Dirk Bernemann)

Leben ist wie Scherben essen und sich dann wundern, dass man Blut spuckt. (Dirk Bernemann)

„So ist das Leben.“, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht. (der Clown Breites Grinsen)

Es fällt schwer wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt. Manchmal hab ich das Gefühl all die Schönheit auf einmal zu sehen, doch das ist einfach zu viel. Mein Herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf, ich sollte mich entspannen und aufhören zu versuchen die Schönheit festzuhalten; Dann durchfließt sie mich wie Regen und ich kann nichts empfinden außer Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment meines Lebens. (das Ende von American Beauty)

Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, der letzte Fluss verschmutzt ist, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

kein Bild

ღ Glaub an dich ღ

Lass dich nicht unterkriegen,
nicht alle Menschen sind so,
wie die, die dich enttäuschten.
...
Lass dich nicht verbiegen,
es gibt Menschen,
die dich so brauchen, wie du bist.

Lass dich nicht besiegen,
von denen, die meinen,
sie hätten leichtes Spiel mit dir.

Bewahre den Glauben an dich
und du wirst Menschen finden,
die ihn mit dir teilen.

kein Bild

"Die bedeutendste negative Leistung des Christentums war die 'Problematisierung' der Sexualität. ... Wir brauchen eine Geisteshaltung, die in der Sexualität kein 'Problem', sondern ein 'Vergnügen' sieht. Den meisten Leuten fehlt dazu die Sicherheit – und oft auch die Liebe."

(Alex Comfort)

kein Bild

Nije žvaka za seljaka.
Kroatisch für "Ein Kaugummi ist nichts für nen Bauern". Sagt man, wenn jemand zu dumm ist etwas zu machen (Auto reparieren, Fernseher anschließen, etc.) Breites Grinsen

kein Bild

shaw: You see things; and you say: "Why?" But I dream things that never were; and I say: "Why not?"

My way of joking is to tell the truth. It is the funniest joke in the world.

adams: Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

ich glaube newman: Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.

Sooner or later we're all someone's dog.

Wer nicht zuweilen zuviel empfindet, der empfindet immer zuwenig.

und mein liebling in fast allen situationen :

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin –
und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man
käme, wenn man ginge.

kein Bild

love, love, love. what is it good for? absolutely nothing. - effy, skins

our finger prints don't fade from the lives we've touched. - tyler, remember me

Die Welt liebt es, wenn es mir scheiße geht - casper

kein Bild

Lasse den der gehen will gehen, was nützt ein Körper neben dir, wenn dessen Seele woanders ist.

Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ein Geheimnis und
jeder Augenblick ein Geschenk.

Sei nie der Erste, der mit einem Streit anfängt. Sondern sei immer der Erste, der ihn beendet.

kein Bild

1.)Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben, es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem andern Menschen zu finden.

2.)Wenn ich Engelsflügel hätte
würde ich frei sein,
hinzufliegen wohin ich will.

Wenn ich Engelflügel hätte könnte ich abheben,
um Grenzen zu durchbrechen, bräuchte keine Rücksicht
mehr zu nehmen auf Menschen, Umstände, Gegebenheiten.

Wenn ich Engelsflügel hätte könnte ich,
wenn ich irre, einfach davonfliegen, müsste
die Konsequenzen nicht mehr ertragen.

Wenn ich Engelsflügel hätte bräuchte ich
keine Angst mehr zu haben, könnte jederzeit
meine Ängste hinter mir lassen

Ja! Wenn ich Engelsflügel hätte,
wäre ich frei - frei von allem !!!

Als Du mir Engelsflügel schenktest, wusste ich
wohin ich fliegen würde - zu Dir.
Um die Flügel abzulegen und ich zu sein mit Dir!

Lächeln

Bitte warten...
pro Seite: 20 50 100