Insgesamt: 261, pro Seite: 20 50 100
kein Bild

da hier gerade sowieso so viele Freunde-gesuchts Threads sind fang ich doch gleich mal an mit..
wer hat Bock auf Festival?

einbisschen isses ja fast schon peinlich aber darauf scheiß ich doch einfach mal.
Ich würd so gern zum SMS, Melt, Torrowland etc. allerdings hat keiner die Zeit mit mir zu gehen.
Los Leute, kennenlernen, zusammenschließen und gemeinsame Festivalbesuche planen!

Bin jetzt arbeiten und erwarte heut Abend einen blinkenden Briefkasten vorzufinden.
xx
polly

kein Bild

Was is daran peinlich?

Woodstock komtm für mich in Frage.

kein Bild

ich würd gern zu rock im park
aber kein mensch geht mit.

kein Bild

tomorrowland...schön teuer.
vvk gestartet und soweit ich das eben in facebook mitbekommen habe, sind alle offiziellen tickets weg Breites Grinsen

also ich geh auf die lott 8)

Ich fahre Hurricane, Appletree Garden, Stemweder OA, Reload, Hai in den Mai (vllt), Reggea Jam und.. öhm
Vainstream
achso und Abifestival!
Scuhe insbesondere fürs Hurricane, Hai in den Mai und Reggae Jam ein paar bekloppte Menschen <3
muha Breites Grinsen

kein Bild

ich fahr zum reload, vainstream und wenn ich noch tix ergattere zum wacken ^^
omas teich ist auch noch überlegung aber nich wegen den bands sondern wegen der stimmugn ^^

kein Bild

verell! Lächeln

frausuhrbier: peinlich mein ich, is dass ich mich nich darauf verlassen kann mit meinen freunden was zu machen und das jetzt auf so nem weg 'gleichgesinnte' such, aber wie gesagt, ich spring mal über mein schatten, wa Breites Grinsen

kein Bild

wo ist denn reggae jam? Lächeln

kein Bild

hurricane Herz

kein Bild

Bis jetzt stehen nur Hurricane und Stemwede fest .. wer mit mir einen trinken will kann gerne vorbeischauen Breites Grinsen

@ beastyglam
Bersenbrück Zwinkern

kein Bild

ich fahr aufs haldern pop!

und vieeelleicht noch southside! und ganz ganz ganz vielleicht "rock en seine", das wäre HAMMER!

kein Bild

Bin bei allen 4 free Festivals im Ruhrpott ^_^ ♥

kein Bild

Ich hatte ne Karte für RaR aber habe auch niemanden gefunden der mit mir dahin geht..
jetzt habe ich die Karte verkauft aber total ärgerlich, es kommen nur super Bands! Trauriges Lächeln

Also ich hab Karten fürs Hurricane <3

kein Bild

rock im park! Lächeln

kein Bild

Rocco del Schlacko dürfte der Wahnsinn werden dieses Jahr Lächeln

kein Bild

ich finds super dass ihr alle stemweder kennt, da bin ich auch jedes jahr.. ist nur ne halbe stunde von meinem elternhaus entfernt.. genau wie raggae jam, obwohl ich das nicht mag ^^
es geht auch echt nix übers stemweder muhaha

kein Bild

@ sabine
rock en seine ist der hammer! viel spaß =)

kein Bild

rocco del schlacko war ich 2008, das war so der hammer, nur isses leider n stück weg von mir :/

Insgesamt: 261, pro Seite: 20 50 100