Browse

Entdecken und Stöbern

Finde die schönsten Artikel in den Schränken von anderen Mitgliedern.

Erfahre mehr!

Chat

Tauschen und Verkaufen

Lade hoch, was du nicht mehr trägst und schaff Platz für neue Lieblingsteile!

Sei dabei!

Get

Quatsch mit Freunden

Tausch dich mit anderen aus, teile deinen Style und hab Spaß!

Mach mit!

Schließen

Insgesamt: 12.0 tausend, pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Auf VOX läuft seit einiger Zeit um 15 Uhr die Sendung "Shoppingqueen".
Das Prinzip ist relativ einfach: 5 Frauen aus einer Stadt bekommen jeweils 500€ und müssen mit diesem Geld innerhalb von 4 Stunden ein komplettes Outfit (Kleidung, Schuhe, Make-Up, Frisur und Accessoires) zu einem bestimmten Motto ershoppen. Jeden Tag ist eine andere Kandidatin dran und am Ende des Tages wird das Outfit vorgeführt und die anderen Frauen bewerten das Outfit. Der Designer Guido Maria Kretschmer kommentiert das ganze und bewertet am Ende der Woche jedes Outfit. Die Gewinnerin bekommt 1000€.

Guckt irgendwer diese Sendung oder bin ich die einzige, die diesen eigentlich sinnlosen Kram voller Spannung verfolgt? Breites Grinsen

kein Bild

bald kommt da die muddi von nem kollegen, hahahahahahahahahahahahahahahaha Breites Grinsen

kein Bild

Mega lustige Sendung :-D
Diese junge Blonde war von Berlin Tag&Nacht :-D

kein Bild

Ich schau's und find's sehr cool. Meistens denk ich mir aber Zu viel Information bei den Outfits. Den Guido find ich voll lustig. Der macht immer so fiese Bemerkungen über die Frauen Lächeln

ich habs eine woche verfolgt ( Erröten )
und danach wollte ich diesem super designer einfach nur ein kissen auf den kopf drücken damit er nicht mehr redet..der ist so verdammt nervig, der gute

kein Bild

Total sinnlos und scheiße eigentlich, aber wenn ich zu der Zeit zuhause bin (was nur vorkommt, wenn ich krank bin) dann gucke ich es auch Breites Grinsen

kein Bild

Ich lieeebe Guidooss Kommentareee Breites Grinsen Die Sendung ist toll <3

kein Bild

Darf man die Sachen danach eigentlich behalten? Dann will ich auch. Breites Grinsen

kein Bild

für 500€ könnte Ich mir 5-10 Outfits zusammenstellen Breites Grinsen
wenn nicht sogar noch mehr Lächeln

kein Bild

die gewinnerin von letzter woche hat bei mir um die ecke eingekauft Breites Grinsen die britta
im schönen kaff bremen-vegesack Herz

in dem laden wo sie das kleid und den anderen kram gekauft hat (falls die folge jemand gesehen hat) wollte ich auch mein abiballkleid kaufen, aber man durfte die kleider nicht ohne die erlaubnis von der verkäuferin angucken und anfassen Breites Grinsen die hat mich richtig angekeift. aber wollte mir auch nicht behilflich sein. bin dann rückwärts wieder raus, SAFTLADEN!!!!!!

kein Bild

ich geh mal davon aus das sie die Sachen behalten dürfen, das überschüssige Geld gehört ja dann auch ihnen Lächeln
meine neue Lieblingssendung, ich liebe VOX Breites Grinsen

kein Bild

Man darf die Klamotten behalten UND alles, was von den 500€ übrig ist.

kein Bild

sowas gibts schon lange im türkischen tv Lächeln Puh!

Ich mag das auch. Die Schuhe von der blonden heuten waren der Hammer Oo

kein Bild

ich liebe diese Sendung...... Wirklich Breites Grinsen Und diese junge Blonde letzte Woche hat mir solche Aggressionen verpasst, dass ich mich bis heute noch ärgere Breites Grinsen

kein Bild

Das muss ich auch mal schauen Breites Grinsen

selbst ichals shoppingtante hasse die sendung! voll langweilig und hohl

kein Bild

Ich schaue mir es regelmäßig online unter voxnow.de an, um 15 Uhr bin ich nie zu Hause. Find's aber auch sehr unterhaltsam Zwinkern. Hätte sogar Lust gehabt, mich selbst zu bewerben, aber in meiner Ministudentenbude hätte ich noch nicht mal Sitzmöglichkeiten für vier Frauen + Fernsehteam Breites Grinsen. Davon abgesehen, dass es mir glaube ich sowieso nicht so gut gefiele, wenn fremde Frauen und Kameraleute in meiner Abwesenheit meine Sachen durchwühlen... Also doch lieber nur zusehen Breites Grinsen.

kein Bild

Da ich die Outfits größtenteils echt "billig" finde und die Teilnehmerinnen häufig ziemlich dümmlich rüberkommen verfolge ich die Sendung nicht....
Nette Idee, aber die Umsetzung ist schlecht.

kein Bild

da soll mal jemand von kk mitmachen! das wäre lustig Lächeln

Insgesamt: 12.0 tausend, pro Seite: 20 50 100