Insgesamt: 2982, pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Hallo ihr Lieben, ich bin krank zu Hause im Bett und mir ist so langweilig, da dachte ich vielleicht spielt jemand mit Filme ratenLächeln
Es funktioniert so das einer einen Film beschreibt und wer zuerst errät um welchen Film es sich handelt darf den nächsten beschreiben.
Dazu gehört natürlich das Kreisler 1 noch reinschaut um uns zu sagen ob jemand recht hatte und er es aufgelöst hatLächeln

Also ich fang mal an

Eigentlich sind alle seiner Art sehr blass. nur er nicht, aber er ist auch was besonderes

So los gehts XD

kein Bild

Alle sind blass? Twilight?

kein Bild

Blade?

kein Bild

keine ahnung, ich komm nicht drauf

kein Bild

django '?

kein Bild

Jaaaaa .. Blade!!!! Breites Grinsen

kein Bild

Casper ? Breites Grinsen

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 08.02.2013 11:16 , (ansehen)

Ja genau BladeLächeln
Du darfst, wenn du magst

kein Bild

Eindeutig Blade Breites Grinsen

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 08.02.2013 11:23 , (ansehen)

OK.... Lächeln

Aufgrund verschiedener Umstände heiratet sie mehrmals, meist um sich ihr Leben zu sichern, bzw einen Vorteil zu verschaffen. Ihr Leben ändert sich oft durch Tod/ Gewalt.
Als sie endlich erkennt, dass sie falsch lag und wer ihre wahre Liebe ist, verlässt dieser sie dennoch.

Weiß nicht, obs so gut beschrieben itw - aber das ist schwer, um nicht zu viel zu verraten Breites Grinsen

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 08.02.2013 11:28 , (ansehen)

ich kenn den film aber mir fällt der name nicht ein Breites Grinsen also ich glaube es jedenfalls dass es der ist wo ich meine Breites Grinsen

EDIT: ich hab gegoogelt Zwinkern Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven!

kein Bild

Heartbreakers (richtig geschrieben?)

kein Bild

Die braut die sich nicht traut

Hab das mit tod überlesen, dann wirds der nivht sein

kein Bild

Hab noch nen Satz eingeschoben, falls ihrs nicht gesehen habt Lächeln Und nein, die sinds nicht

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 08.02.2013 11:30 , (ansehen)

Vielleicht hilfts ein wenig, wenn ich euch sage, dass er alt und lang ist Lächeln

kein Bild

ich hab keine ahnung Breites Grinsen

kein Bild

alt und lang? das macht es auch nicht besser Zwinkern

kein Bild

Vom Winde verweht?

kein Bild

Aaah, mann ich hatte es auch grad!!

Insgesamt: 2982, pro Seite: 20 50 100