Insgesamt: 191, pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Hallo liebe Kreisel-Mamis!

Es ist soweit: Unser neues Portal für Mamis ist online: www.mamikreisel.de!!

Immer wieder erreichten uns Anfragen, ob es nicht einen eigenen Ort für Mamis geben kann. Deshalb haben wir uns daran gemacht, Mamikreisel ins Leben zu rufen.
Es ist aufgebaut wie Kleiderkreisel, aber richtet sich an Mamis (und natürlich auch Papis).
Dort kann alles rund um Babys, Kinder, Schwangere und Mamis getauscht, verkauft und verschenkt werden und natürlich haben wir auch das Forum nicht vergessen.

Alle Mitglieder auf Kleiderkreisel, die Kinderartikel im Angebot haben, haben ab sofort die Möglichkeit mit wenigen Klicks sich auf Mamikreisel zu registrieren und ihre Artikel zu kopieren. Gehe dazu zu "Meine Artikel" und klicke auf den Button "Zu Mamikreisel verschieben". Wichtig: Die Artikel gehen auf Kleiderkreisel nicht verloren, sondern werden lediglich kopiert. Das gleiche gilt für deine Bewertungen und deine Identitätsbestätigung soweit vorhanden.

Auch wenn du keine Kinder hast, würden wir uns freuen, wenn du Mamis in deinem Freundes- und Bekanntenkreis von Mamikreisel erzählst und ihnen diese Info weiterleitest.
Mamikreisel, der neue Wohlfühl-Flohmarkt!

2301264
kein Bild

Super IdeeHerz

kein Bild

Sehr tolle Idee, habs' auch an meine schwangere Freundin weitergeleitet Lächeln Sie hat sich sehr gefreut ...aber wie werde ich den Banner los?
Trotz klicken auf das Kreuz, kommt er immer wieder Besorgt

kein Bild

wollte mich da registrieren, hab meine mailadresse angegeben, aber bisher keine bestätigung dafür bekommen

kein Bild

Wenn man sich jetzt noch erfolgreich dafür anmelden könnte, wäre das sogar noch besser.

kein Bild

Wenn es halt mit der Anmeldung klappen würde....
Sauer

Bin nicht bei FB, ich kann mich anders also nicht anmelden...schade.

kein Bild

ja das mit der anmeldung funktioniert bei mir auch nicht...

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 22.10.2012 12:42 , (ansehen)

Doch das geht auch anders :0 Hast du nicht diese Mail da bekommen? Breites Grinsen

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 22.10.2012 12:42 , (ansehen)

Das gleiche Problem hab ich auchBesorgt

kein Bild

Gut, dass ihrs hier postet, die Mail ist nämlich Nervung pur.
Warum schreibt ihr keinen Newsletter, sondern nervt noch zusätzlich mit einer Mail hier auf kk ôÔ dafuq.

kein Bild

Ich würde gerne den Banner loswerden...................

kein Bild

Wie kann es sein, dass man sich neu registrieren muss, ich mit null Bewertungen starte und schon Mitglieder mit hunderten von Bewertungen da sind? Das verstehe ich nicht??

kein Bild

Bei mir geht es auch nicht

kein Bild

Hallo __________,
wir haben News für dich. Es ist soweit: Unser neues Portal für Mamis ist online: www.mamikreisel.de/l/kk. Wir freuen uns, wenn du die Zeit findest dir www.mamikreisel.de/l/kk anzuschauen und uns Feedback zu geben, wie es dir gefällt.

Immer wieder erreichten uns Anfragen, ob es nicht einen eigenen Ort für Mamis geben kann. Deshalb haben wir uns daran gemacht, Mamikreisel ins Leben zu rufen.
Es ist aufgebaut wie Kleiderkreisel, aber richtet sich an Mamis (und natürlich auch Papis).

Dort kann alles rund um Babys, Kinder, Schwangere und Mamis getauscht, verkauft und verschenkt werden und natürlich haben wir auch das Forum nicht vergessen.

Alle Mitglieder auf Kleiderkreisel, die Kinderartikel im Angebot haben, haben ab sofort die Möglichkeit mit wenigen Klicks ihre Artikel auf Mamikreisel zu kopieren. Gehe dazu zu "Meine Artikel" und klicke auf den Button "Zu Mamikreisel verschieben". Wichtig: Die Artikel gehen auf Kleiderkreisel nicht verloren, sondern werden lediglich kopiert. Das gleiche gilt für deine Bewertungen und deine Identitätsbestätigung soweit vorhanden.

Auch wenn du keine Kinder hast, würden wir uns freuen, wenn du Mamis in deinem Freundes- und Bekanntenkreis von Mamikreisel erzählst und ihnen diesen Newsletter weiterleitest.

Mamikreisel, der neue Wohlfühl-Flohmarkt!

Sonnige Grüße,
Günes und das Mamikreisel-Team

Sonne Hier is die Mail nocheinmal fuer alle die die die nicht bekommen haben Breites Grinsen
Ihr müsst auf "regestrieren" klicken, sobald ihr auf Mamikreisel seid, dann stehen da schon automatisch eure Daten eingespeichert und ihr müsst nur noch Kleinigkeiten umändern. So war das zumindest bei mir! Ganz einfach (:
Ich hoffe, es ist ok, dass ich die Mail hier einfach so reinkopiere <:

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 22.10.2012 12:44 , (ansehen)

Hmmm, was für eine Mail denn?

Ich habe eine Art Willkommens-Mail bekommen, das war's....
Ich wollte mich mit meinem Nick und Passwort einloggen, doch ich bekommen immer eine Fehlermeldung...
Verwundert

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 22.10.2012 12:50 , (ansehen)

Du kannst deine Bewertungen mitnehmen. Mußt du aber gleich am Anfang machen, die Aufforderung kommt nur einmal....
Die Artikel von hier kann man auch rüber kopieren.

kein Bild

du kannst deine bewertungen übernehmen. in deinem katalog gibts so etwas wie: zu mamikreisel umziehen, da kannst du die einzelnen artiken rüberschicken. bei mir hats dann auch die bewertungen mitgenommen...

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 22.10.2012 12:52 , (ansehen)

du musst dich nochmal neu anmelden über den link, der dir via email geschickt wird...

kein Bild

Du musst bei Mamikreisel nochmal auf "regestrieren" drücken. Da sind dann aber deine Daten schon gespeichtert. Musst halt dein Passwort und so nochmal eingeben,.... und dann müsste das gehen. So war es zumindest bei mir (:

kein Bild

Danke, hab ich nun so gemacht, ARtikel hats keine rüber kopiert, da ich nur Erwachsenensachen bisher anbiete, aber das ist ja dann gut so, Bewertungen sind nun aber da!

Insgesamt: 191, pro Seite: 20 50 100