Insgesamt: 45, pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Liebe Mitglieder,

ihr habt schon ganz viele tolle Fotos zu unserer #sellsnopelz-Aktion auf Instagram hochgeladen. Wir haben euch versprochen, bei 1.000 Foto-Uploads 1.000€ für den Tierschutz zu spenden und ihr habt das im Handumdrehen ermöglicht. Wir möchten gerne noch was drauflegen: gelingt es uns, bis zum 18.02. 10.000 Fotos mit dem Hashtag #sellsnopelz auf Instagram zu sammeln, werden wir insgesamt 2.000€ spenden.

Unsere #sellsnopelz-Aktion läuft noch ungefähr sechs Tage und momentan habt ihr ca 4.000 wunderbare Bildchen mit dem Hashtag versehen. Es fehlen also noch 6.000 Fotos und wir sind uns sicher: das können wir schaffen! Knippst also fleißig weiter euch selbst, eure Freunde oder eure Haustiere, ladet die Fotos mit dem Hashtag #sellsnopelz bei Instagram hoch und zeigt mit uns Gesicht gegen Pelz!

Mehr Infos zur Aktion gibt es hier:
http://www.kleiderkreisel.de/sellsnopelz Pool Party
Hier diskutieren wir gerne mit euch zum Thema:
http://www.kleiderkreisel.de/foren/neues-auf-kleiderkreisel/670428-kleiderkreisel-sellsnopelz Eichhörnchen
Und hier könnt ihr euch alle Fotos ansehen:
http://www.facebook.com/kleiderkreisel/app_267091300008193 Sonne

kein Bild

4.378 Fotos und noch gute drei Tage Zeit.
Zeit Umarmen Respekt!

kein Bild

Und, haben wir die 10.000 geknackt?? Lächeln

kein Bild

Liebe Mitglieder,

die Stunde der Wahrheit ist gekommen: ihr habt auf Instagram 5.264 schöne, lustige und kreative Fotos mit dem Hashtag #sellsnopelz hochgeladen.

Wir sagen DANKE. Dafür, dass ihr euch an dieser Aktion beteiligt habt und mit uns Gesicht gegen Pelz zeigt! Es sind zwar keine 10.000 Fotos, aber wisst ihr was? Weil wir euch und eure Bilder so toll finden, gehen trotzdem insgesamt 2.000€ an die Tierschutzorganisation Vier Pfoten.

Wir freuen uns mit unseren Freunden von Vier Pfoten, ihr euch auch?

Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren!

kein Bild

uh ich war leider mit 2 Fotos zu spät, hatte die Uhrzeit überlesen Trauriges Lächeln aber trotzdem super Aktion Lächeln

kein Bild

toll Ja

kein Bild

"Es sind zwar keine 10.000 Fotos, aber wisst ihr was? Weil wir euch und eure Bilder so toll finden, gehen trotzdem insgesamt 2.000€ an die Tierschutzorganisation Vier Pfoten." Klatschen

kein Bild

einfach wow.

kein Bild

Achja, eins noch:

Bitte, bitte nächstes Mal ohne Instagram/Facebook Wütend
Kann man die Fotos für solche Aktionen nicht irgendwo hochladen, wo man sich nicht anmelden muss? Trauriges Lächeln

kein Bild

Find ich klasse von euch! Sonne

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 18.02.2013 15:34 , (ansehen)

Schließ mich der bitte an!

kein Bild

KK für immer Cool

kein Bild

Echt toll! Das war echt eine super Aktion Lächeln

kein Bild

Grandiose Aktion!
Ich bin absolut begeistert! Eichhörnchen

kein Bild

hihi hab mir so gedacht das Ihr trzd 2.000euro Spendet Ja
Echt toll Lächeln

kein Bild

Wie schön Klatschen Sonne

kein Bild

Umarmen

kein Bild

Ich find die Aktion auch toll :3

kein Bild

Weltklasse Lächeln Ja viele Tiere werde es euch danken Herz

kein Bild

ich finde es so wunderbar von euch, dass ihr trotzdem die 2.000€ spendet!

our voice for the voiceless. Herz

Insgesamt: 45, pro Seite: 20 50 100