Browse

Entdecken und Stöbern

Finde die schönsten Artikel in den Schränken von anderen Mitgliedern.

Erfahre mehr!

Chat

Tauschen und Verkaufen

Lade hoch, was du nicht mehr trägst und schaff Platz für neue Lieblingsteile!

Sei dabei!

Get

Quatsch mit Freunden

Tausch dich mit anderen aus, teile deinen Style und hab Spaß!

Mach mit!

Schließen

Insgesamt: 633, pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Hallo zusammen Lächeln
Ich habe mich vor Kurzem mit einer Freundin darüber unterhalten, was man denn so für Ticks hat.
Einige meiner Ticks:
-ich kann es z.B. nicht haben, wenn meine Schuhe vorm Schuhschrank nicht parallel stehen
-beim Essen hebe ich mir immer das Beste bis zum Schluss auf
-ich könnte durchdrehen, wenn ich Haare an der Kleidung habe. Ganz schlimm sind Hundehaare, die nicht so leicht zu entfernen sind
-wenn ich im Badezimmer bin, muss immer das Licht an sein, egal wie hell es ist

Jetzt würde mich mal interessieren, welche Ticks ihr so habt Lächeln
Blume

kein Bild

Ich muss meine Scheibe Brot immer komplett bis zum äußersten Rand beschmieren. Breites Grinsen

kein Bild

Ich kann bei lauter Musik nicht einparken Breites Grinsen

kein Bild

Ich gehe nie ohne gemachtes Bett aus dem Haus! Breites Grinsen

kein Bild

im kühlregal oder bei deos nehme ich nie das vorderste.

kein Bild

ich geh nie ohne Unterwäsche aus dem Haus.. ^^

kein Bild

nichts darf "unschön" in meinem zimmer sein.
wenn ich abends merke, dass die tischdecke ne falte wirft, muss ich unbedingt noch mal aufstehen.

und ich kann nicht ruhig sitzen, wippe dauernd mit dem bein oder dem fuß

kein Bild

Ich gucke automatisch in Schaufenster und benutze sie als Spiegel. Breites Grinsen

kein Bild

Im Supermarkt oder auch bei Klamotten und Schuhen nehme ich nie das vorderste Exemplar *-*

kein Bild

Alle Schranktüren müssen zu sein. Mein Freund lässt die öfter mal offen oder angelehnt oder so, damit komm ich gar nicht klar. Breites Grinsen

kein Bild

Ich gehe nie ohne Notizbuch ausm Haus, in Bedacht darauf, dass ich vielleicht DEN Geistesblitz habe unterwegs und bin nie ohne Sodoku/ Kreuzworträtsel unterwegs.

kein Bild

ich muss beim gehen mir immer auf die Füße gucken ^^

kein Bild

ich kann auch nicht bei lauter Musik einparken Breites Grinsen

sonst habe ich ein Tick, wenn z.b. jemand anderes etwas 1x benutzt hat vorallem Kosmetik Artikel (Cremes, Seifen), dass ich diese nicht mehr benutze.
oder so ähnlich ist es auch bei Essen / Trinken.

kein Bild

Mein Fernseher läuft immer wenn ich zu hause bin, damit ich mich nicht alleine fühle.

kein Bild

, ich bin das genaue Gegenteil. Meine Schranktüren stehen grundsätzlich offen. Breites Grinsen

kein Bild

Ich habe immer "Angst", jemand könnte auf meinem iPod sehen, was ich zuletzt gehört habe...das ist mir zu privat irgendwie Breites Grinsen

kein Bild

ich hab sooooooooo ein aufräum-tick Breites Grinsen
Alles muss perfekt aufgeräumt sein, nicht mal ein krümel darf irgendwo liegen Breites Grinsen

kein Bild

@ jannilein: Wir könnten in keiner WG wohnen, da würde ich durchdrehen! Breites Grinsen

Achja, außerdem: Ich hab kein Problem mit anderen Leuten aus einer Flasche zu trinken, außer sie haben Schokolade gegessen, dann riecht die Flasche oben am Ansatz immer so eklig.
Und da sieht man's gleich: Ich muss an Allem riechen. Zunge raus

kein Bild

Ich esse mit Kinderbesteck Breites Grinsen
Ich hör wenn ich Musik mit Kopfhörer höre, leise ! und mit nur einem Stöpsel im Ohr
Wenn ich mir nicht mehr sicher bin, wie ein Wort geschrieben wird (in Schularbeiten ect.) schreib ich alle Möglichkeiten auf und halte dann das für richtig, welches am besten aussieht Breites Grinsen haha hach wie ich deswegen immer ausgelacht werde haha Breites Grinsen

kein Bild

Ich schneide bei Würstchen immer das Ende ab Breites Grinsen

Insgesamt: 633, pro Seite: 20 50 100