pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Ich habe mich gerade gefragt, was ihr wohl schon so für unschöne Erfahrungen mit Bestellungen gemacht habt?
Dreckige, falsche, eklige Waren etc.
Die Sufu konnte mir leider nicht helfen, vllt hat der eine oder andere ja ne witzige Story auf Lager Zwinkern

kein Bild

bei mir war mal nen tampon in ner hosentasche natürlich neu xD ich fands nicht schlimm hab mich aber für das gratis geschenk bedankt aber der kreiselerin wars soo peinlich Breites Grinsen

ich hatte mal sowas braunes an ner Bluse.. naja was das war und wie es roch wollt ihr nicht wissen

kein Bild

Ich hatte hier eine kurze, karierte Hose in Gr.38 getauscht. Bekommen habe ich eine stümperhaft selbst abgeschnippelte Hose in Gr.164 - auf dem Foto wurde es auch schön vertuscht, indem es hochgekrempelt wurde. Ich war totaaaal suaer!

haha bitte sagt nichts , ich hab das Päckchen aufgemacht und das ist keine Lüge - ich hab die Bluse rausgeholt fast da reingelangt . . also es sah und roch so als hätte sich jemand vor dem abschicken den allerwertesten abgewischt damit!

kein Bild

ich hatte mal in einem anderen forum eine hose ertauscht, da war eine slipeinlage in der tsche^^ auch unbenutzt
hab mich gewundert als ich in die tasche gefasst habe Breites Grinsen

kein Bild

ich bekam auch mal eine seltsam bis fast schon ekelhaft riechende Bluse Zwinkern Aber ein Waschgang in der Waschmaschine hat das erledigt

×
Bitte warten...
pro Seite: 20 50 100