Jetzt für's Ruhrgebiet! Suche Mädels um was zu unternehmen ;)

Ihr könnt mir auch direkt eine Nachricht schreiben, wenn ihr in die Facebook-Gruppe möchtet, die bekomm ich direkt aufs Handy und kann euch somit schneller hinzufügen (bin nämlich nicht immer hier on)
hallo ihr lieben!
da das gerade echt die runde macht (nur nich so ganz in die richtigen teile deutschlands
) dacht ich mir, ich mach jetzt mal so einen thread fürs ruhrgebiet bzw den inneren teil des ruhrgebiets auf
also:
ich such mädels aus der gegend um dortmund und bochum rum (oder auch weiter), die lust haben neue leute kennen zu lernen und einfach was zu unternehmen
es gibt ja immer mal das problem, dass die eigentlichen freunde schon was vor haben, weg sind, mit ihrem/ihrer freund/in rumhängen oder keine lust auf bestimmte sachen haben und vllt gibts hier mädels die das gleiche problem haben (oder auch nich) und ebenfalls andere leute suchen
also wenn ihr lust habt, was trinken zu gehen, auf kino, essen/kochen/backen, einfach inne sonne legen oder ins café setzen und quatschen, auf bummeln oder shoppen, bowlen, billiard, grillen, feiern (obwohl ich das doch ein wenig schwierig finde, weil viele nich dieselbe musik hören, aber wer weiß
), frühstücken oder sushi essen gehen, flohmarkt, weihnachtsmarkt (wenn er denn is^^), freizeitpark oder sogar sachen wie erdbeeren pflücken, innen zoo gehen, irgendeinen kurs belegen (sport, sprachen lernen, etc), konzerte, tretboot fahren, dvds gucken, spieleabende, minigolf, ikea durchstöbern oder auch nur hotdogs da essen
, auf was weiß ich nich alles bock habt, dann meldet euch!
achja, ich bin übrigens 20, bald 21 [edit: mitlerweile 22 ;D], und komme aus castrop
wenn ihr interesse habt, schreibt mir einfach, ich freu mich ;D (vllt könnt ihr auch direkt schreiben wie alt ihr seid und woher ihr kommt
)
♥
ps: thread bleibt aktiv, weil einige kein facebook haben. also poste ich hier regelmäßig alles was ansteht, hoffe ihr könnt verstehen, dass ich nich jedem einzelnen ne mail schreiben kann
einfach bei mir melden, wenn ihr iwohin mit wollt!
edit: nach knapp 8 Monaten durfte ich unser 100. mitglied begrüßen und wir sind schon wieder drüber, allein in der gruppe bei fb - die, die kein facebook haben, noch gar nich mitgezählt! hammer! et freut mich, dass ihr alle so begeistert mitmacht ![]()

hallo
find ich gut, hätte auch lust dazu (= bin 20 und komme eher vom rand des ruhrgebietes, aber duisburg, essen, bochum oder so wär kein problem - semesterticket ole ![]()
würd mich freuen wenn da was zu stande kommt!

Komme nicht aus dem Ruhrgebiet, aber wenns in Dortmund wäre, wäre ich dabei. ![]()

also ich bin dabei, wenn einer oder mehrere (also so 2-3 oder so) was mal unternehmen wollen würden.
Achja, bin 21 & aus der Ecke Gelsenkirchen ![]()

Ich komm aus Bergkamen
Liegt bei Dortmund, allerdings habe ich Kinder und da haben nicht immer die leute drauf lust ![]()

Das 1. ist 2 jahre und das 2. kommt nun, das 1 könnte ich irgendwo unterbekommen und das 2. schläft ja eh nur.Aber es gibt trz immer welche die haben drauf keine lust :/

iiicch bin dabei
(21, dortmund)
könnte aber erst ab ende september.

ich hätte da überhaupt kein Problem mit wenn Kiddies dabei wären oder so. Im Gegenteil ![]()
Wann hätte denn einer Zeit oder so? - hab die komplette Woche über nichts zu tun. ![]()

Ich bin auch dabei.komme aus dortmund und bin mit 26 wohl die älteste (oma).
@ jasmin habe auch ein Kind.

Naja ich hab schon leute kennengelernt die hatten nie lust sobald man gehört haben ich habe kinder :/
Ich habe immer zeit aber schlecht hier weg zukommen es sei den ich hab ein auto xD

Ich hab bis zum Studium auch erstmal Zeit satt
und auch nichts gegen Kinderchen, ganz im Gegenteil ![]()
Bin übrigens 19.