Insgesamt: 964, pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Ihr könnt mir auch direkt eine Nachricht schreiben, wenn ihr in die Facebook-Gruppe möchtet, die bekomm ich direkt aufs Handy und kann euch somit schneller hinzufügen (bin nämlich nicht immer hier on) Lächeln
♥ 1 jahr gibts diesen thread jetzt schon! über 130 mädels haben sich bisher allein in der facebook-gruppe gemeldet, unfassbar! ihr seid super Lächeln und die, die ich schon kennengelernt hab, erst recht ♥
da das gerade echt die runde macht (nur nich so ganz in die richtigen teile deutschlands Breites Grinsen) dacht ich mir, ich mach jetzt mal so einen thread fürs ruhrgebiet bzw den inneren teil des ruhrgebiets auf Lächeln also:
ich such mädels aus der gegend um dortmund und bochum rum (oder auch weiter), die lust haben neue leute kennen zu lernen und einfach was zu unternehmen Zwinkern es gibt ja immer mal das problem, dass die eigentlichen freunde schon was vor haben, weg sind, mit ihrem/ihrer freund/in rumhängen oder keine lust auf bestimmte sachen haben und vllt gibts hier mädels die das gleiche problem haben (oder auch nich) und ebenfalls andere leute suchen Lächeln
also wenn ihr lust habt, was trinken zu gehen, auf kino, essen/kochen/backen, einfach inne sonne legen oder ins café setzen und quatschen, auf bummeln oder shoppen, bowlen, billiard, grillen, feiern (obwohl ich das doch ein wenig schwierig finde, weil viele nich dieselbe musik hören, aber wer weiß Zwinkern), frühstücken oder sushi essen gehen, flohmarkt, weihnachtsmarkt (wenn er denn is^^), freizeitpark oder sogar sachen wie erdbeeren pflücken, innen zoo gehen, irgendeinen kurs belegen (sport, sprachen lernen, etc), konzerte, tretboot fahren, dvds gucken, spieleabende, minigolf, ikea durchstöbern oder auch nur hotdogs da essen Breites Grinsen, auf was weiß ich nich alles bock habt, dann meldet euch! Breites Grinsen
achja, ich bin übrigens 20, bald 21 [edit: mitlerweile 22 ;D], und komme aus castrop Zwinkern
wenn ihr interesse habt, schreibt mir einfach, ich freu mich ;D (vllt könnt ihr auch direkt schreiben wie alt ihr seid und woher ihr kommt Lächeln)

ps: thread bleibt aktiv, weil einige kein facebook haben. also poste ich hier regelmäßig alles was ansteht, hoffe ihr könnt verstehen, dass ich nich jedem einzelnen ne mail schreiben kann Zwinkern einfach bei mir melden, wenn ihr iwohin mit wollt!
edit: nach knapp 8 Monaten durfte ich unser 100. mitglied begrüßen und wir sind schon wieder drüber, allein in der gruppe bei fb - die, die kein facebook haben, noch gar nich mitgezählt! hammer! et freut mich, dass ihr alle so begeistert mitmacht Lächeln

kein Bild

süße Idee Lächeln

kein Bild

halloLächeln find ich gut, hätte auch lust dazu (= bin 20 und komme eher vom rand des ruhrgebietes, aber duisburg, essen, bochum oder so wär kein problem - semesterticket ole Breites Grinsen

würd mich freuen wenn da was zu stande kommt!

kein Bild

Komme nicht aus dem Ruhrgebiet, aber wenns in Dortmund wäre, wäre ich dabei. Lächeln

kein Bild

jap, echt süße idee Zwinkern

kein Bild

jaaaa, sehr schön! Lächeln egal woher, ruhrpott is ruhrpott Breites Grinsen

kein Bild

also ich bin dabei, wenn einer oder mehrere (also so 2-3 oder so) was mal unternehmen wollen würden. Lächeln
Achja, bin 21 & aus der Ecke Gelsenkirchen Breites Grinsen

kein Bild

Ich komm aus Bergkamen Breites Grinsen Liegt bei Dortmund, allerdings habe ich Kinder und da haben nicht immer die leute drauf lust Trauriges Lächeln

kein Bild

Wie alt sind die denn?

kein Bild

schön Lächeln die primark ecke ;D

kein Bild

Super Idee, 25 und aus Bochum Lächeln

kein Bild

Das 1. ist 2 jahre und das 2. kommt nun, das 1 könnte ich irgendwo unterbekommen und das 2. schläft ja eh nur.Aber es gibt trz immer welche die haben drauf keine lust :/

kein Bild

iiicch bin dabei Lächeln (21, dortmund)
könnte aber erst ab ende september.

kein Bild

ich hätte da überhaupt kein Problem mit wenn Kiddies dabei wären oder so. Im Gegenteil Lächeln

Wann hätte denn einer Zeit oder so? - hab die komplette Woche über nichts zu tun. Breites Grinsen

kein Bild

Ich bin auch dabei.komme aus dortmund und bin mit 26 wohl die älteste (oma).
@ jasmin habe auch ein Kind.

kein Bild

23 aus bochum Lächeln

kein Bild

ich bin dabei Zwinkern

kein Bild

und wer kommt aus hessen und hat zeit? Breites Grinsen

kein Bild

Naja ich hab schon leute kennengelernt die hatten nie lust sobald man gehört haben ich habe kinder :/

Ich habe immer zeit aber schlecht hier weg zukommen es sei den ich hab ein auto xD

kein Bild

Ich hab bis zum Studium auch erstmal Zeit satt Breites Grinsen
und auch nichts gegen Kinderchen, ganz im Gegenteil Lächeln

Bin übrigens 19.

Insgesamt: 964, pro Seite: 20 50 100