Insgesamt: 224, pro Seite: 20 50 100
kein Bild

ich hoffe, so einen Thread gab es bisher noch nicht....

Mich würde mal interessieren, welche Sprachen ihr toll findet (vom Klang her)
und welche weniger. Hier soll es um Fremdsprachen gehen und von mir aus auch um deutsche Dialekte.

Ich liebe es, wenn Franzosen Deutsch sprechen!!!! Amerikanisches Englisch finde ich total
sexy! Was mir weniger gefällt, sind asiatische Sprachen. Das klingt so, wie wenn man auf
der Toilette sitzt und Durchfall hat Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

kein Bild

Alle Sprachen sind toll! *o*

Amerikanisches Englisch ist ja eher ein Dialekt. Me no likey.

kein Bild

niederländisch

kein Bild

ich finde spanisch und schwedisch schön (bin auch dabei es zu lernen ;-))
was mir nicht so gefällt ist z.b. russisch (hört sich immer so böse an)

kein Bild

französisch

kein Bild

Italienisch♥ das ist die aller aller schönste Sprache. Was ich überhaupt nicht mag ist russich oder polnisch.

kein Bild

toll: französisch.
nicht so toll: holländisch

kein Bild

Schwedisch hört sich shawn gut an.

kein Bild

Ich liebe Französisch und British English :-) Besonders Oxford oder Cambridge :-)

Deutsch find ich ne total hässliche Sprache und asiatische Sprachen find ich sehr unterhaltsam Breites Grinsen
Hab ne chinesische Freundin und wenn die mit ihrer Familie telefoniert ne .. hammer Breites Grinsen

kein Bild

französisch, spanisch, italienisch.
mag aber an sich alle sprachen

muss nur bei der indischen fast lachen Zwinkern

kein Bild

Libanesisch und Serbisch..Ahhh ich könnte da Stundenlang zu hören, obwohl ich nichts verstehe.Herz

kein Bild

Irgendwie haben alle Sprachen was tolles Lächeln
Aber besonders türkisch, deswegen lerne ich es bei der VHS jetzt im 2. Semester Herz

kein Bild

schön find ich englisch,besonders amerikanisches englisch Lächeln und bayrisch find ich auch cool Breites Grinsen

überhaupt nich gefallen mir sprachen wie kroatisch oder serbisch, hört sich für mich einfach nich schön an
und französisch klingt in meinen ohren auch total schlimm.

kein Bild

Ich mag Albanisch gar nicht .. das hört sich so hart an.
schön: Englisch, Französisch, Suaheli!

kein Bild

ich liebe englisch und holländisch ♥
was ich nicht so gerne mag ist polnisch, russisch und türkisch

kein Bild

schön : fanzösisch, englisch, japanisch <3
weniger schön:spanisch, russisch, polnisch, türkisch

kein Bild

spanisch liebe ich <3 ich finde da hört man schon in der sprache das temperament der frauen!
und französisch klingt ziemlich erotisch finde ich (:
sonst find ich niederländisch auch ganz ok. amerikanisches englisch hasse ich und britisches liebe ich. deutsch ist in ordnung Breites Grinsen

kein Bild

Polnisch Herz ..ansonsten finde ich Schwedisch super schön.. Lächeln

Was habt ihr alle genen Russisch Lächeln?..würde mich mal interessieren haha. Ich möchte nicht hören, dass die Sprache zu hart wäre haha

kein Bild

schön: spanisch & "amerikanisches englisch"
weniger schön: asiatische sprachen & deutsch..

kein Bild

Ich bin Halbitalienerin und liebe die italienische Sprache. Aber da ich nicht zweisprachig aufgewachsen bin mache ich nun freiwillig einen VHS Kurs in der besten Sprache der Welt <3

Insgesamt: 224, pro Seite: 20 50 100