Erfolgreich zunehmen!

Wer hats probiert?
Hat es geklappt?
Wie lang hat es gedauert?
Wieviel habt ihr zugenommen?
Was habt ihr genommen oder usw?
Bitte keine Kommentare wie viel essen usw denn das tu ich schon![]()

Ich habe mit Antidepressiva 8 kg in 6 Wochen zugenommen.. ![]()

viele kohlenhydrate sollten deinem vorhaben förderlich sein ![]()

Also ich hab immer zugenommen wenn ich bei Oma Urlaub gemacht habe. Bei Oma gab es immer viel Kohlenhydrate und fettige Sachen.

Geh einfach täglich in den McDonalds oder ess am besten jeden Tag 10 Milka Oreo Tafeln. Omg die sind so lecker ![]()
- 2
- (unbekannt)
- ,(unbekannt)

wenn ich einen Wunsch frei hätte dann würde ich mir genau das Problem wünschen das du hast ![]()

1. viel Sport machen ( ja das gehört immer dazu, Muskeln sind schwerer als Fett)
2. viel trinken ![]()
3. Kohlenhydrate, tierische Fette und viel Eiweiß ( halte dich an die Ernährung von Bodybuildern)
4.Abwechslungreich futtern

Ja ich esse grade imemr Salat mir einem Becher Sahne aus dem mache ich salatsoße.
Aber so wirklich ich habe in einem monat 1kg zugenommen

Ich kann soviel essen wie ich will, ich nehme einfach nicht zu ![]()

Also ich hab diesen Winter zugenommen indem ich den ganzen Tag lang rumlag und alles gegessen hab was ich gefunden hab, und davon 3 Portionen.
Zunehmen mit Salat? Hau 3 Steaks dazu!
Und jetzt nehm ich das ganze erfolgreich wieder ab.

Kohlehydrate (vor allem Kartoffen und Nudel), spät Abends essen, Milch mit viel Fettanteil und natrlich Sport -Muskeln wiegen mehr als Fett ![]()

naja, es kann doch auch Leute geben, die Probleme haben, zuzunehmen und gerne etwas mehr auf die Waage bringen würden?
Meine Freundin wollte auch auf gesunde Art und Weise zunehmen und hat ihre Ernährung auf viel mehr Obst umgestellt, das hat prima funktioniert. Ggf. kann Dir sicher auch eine Ernährungsberaterin weiterhelfen.

Mir passt auch selten eine Hose.Werde auf der Straße dauernt angesprochen und angestarrt.Auch nich so toll,

Geht mir genauso wie dir -.-
Darf ich fragen wie viel du wiegst und wie groß du bist?!

ja sehr verdrehte welt weil man zunehmen will
also ich versuche regelmäßig zu sehen, da nimmt man langsam aber sicher zu
ahja und viele gerichte mit nudeln, reis oder kartoffeln![]()