Insgesamt: 2359, pro Seite: 20 50 100
kein Bild

- so oder so ähnlich kann es klingen wenn man bei einem gewinnspiel gewinnt Breites Grinsen

wer von euch hat bereits etwas im Leben gewonnen ? Egal ob geplant, zufällig, egal wie kurios, schrill, ungewöhnlich oder ob man einfach nur ne übelste Glücksträhne hatte -

HER MIT DEN STORIES

*ich mach den Anfang :

Bei einem Radiosender konnte man eine Lady Gaga DVD gewinnen - und man sollte ne Mail hinschicken - gesagt getan -

mein Text " MOTHER MONSTER 4 LIFE!!! ich brauche diese DVD !!! Ohne Lady Gaga kann ich nicht mehr Leben !!!!BITTE BITTE lasst mich gewinnen !!!! PAWS UP ("" ) in Love Lil Monster !!!!

hahaha ich dachte ich gewinne eh nicht ....doch tatsächlich , ich habe gewonnen, und war soooooooooooo happy <3 hahhaha XD und die dvd ist der hammer !

kein Bild

2 Wochen Lanzarote von Pro7 Breites Grinsen

kein Bild

"ich brauche diese DVD !!! Ohne Lady Gaga kann ich nicht mehr Leben"

Breites Grinsen

ich habe leider noch nie etwas gewonnen, aber damals(mit 11/12), als ich an die gzsz zeitschrift hingeschrieben habe, habe ich ein autogramm von jemandem bekommen und mein brief wurde in der zeitschrift veröffentlicht.
mei war das toll Breites Grinsen

kein Bild

Aww Lächeln

Als ich 8 oder so war habe ich mal einen Schlecker-Gutschein gewonnen Breites Grinsen Man musste auf irgendeinem Fest oder so seine Adresse auf die Karte schreiben & die dann an einen Ballon binden. Die wurden dann steigen gelassen. Meiner wurde wohl gefunden & ich bekam den Gutschein. Habe alles in Süßigkeiten Investiert und fand's klasse! Kuchen

kein Bild

Ich hab mal nen Dombesuch gewonnen von der Mopo Breites Grinsen War ein Preisausschreiben

Dann hab ich mal ne Zeichnung zu Animania (so ne Anime/Manga Zeitschrift) geschickt und ne DVD gewonnen

Ach ja....Und letztens beim Eurojackpot 19 Millionen. Da hab ich mich gefreut Zunge raus

kein Bild

ich hab eben konzertkarten für die blood red shoes gewonnen und vor 2 wochen für woodkid Breites Grinsen

Kaffeefahrt nach Paris -.-

kein Bild

Ähm.

Ich hab früher EINMAL bei einem Gewinnspiel mitgemacht.. Und Bamm erstmal ne Reise in die Türkei gewonnen.. Hab die meiner Mom geschenkt.. Die war superhappy über das... War anscheinend auch ne schöne Reise Lächeln

kein Bild

ich hab neulich einen rougepinsel gewonnen, immerhin 10€ wert Breites Grinsen
das war schonmal ganz cool, aber eines Tages gewinne ich bestimmt ein eigenheim Zunge raus

kein Bild

Ich habe mal ein Motorola-Handy & ein Duschgel-Set gewonnen. Parrrrty

kein Bild

beim radiosender ein festival-survival-package Lächeln

kein Bild

andere frage: bei welchen gewinnspielen habt ihr denn mitgemacht?

kein Bild

@wera wo gewinnst du das denn Lächeln

kein Bild

als ich 14 war hab ich eine kelly-family-cd gewonnen.
eigentlich wollte ich das video, weil ich die cd schon hatte, aber gefreut hab ich mich trotzdem. Zwinkern

kein Bild

ich hab 2 konzertkarten für polarkreis 18 gewonnen, wollt eigentlich gar nicht mitmachen, aber dann hat mein freund gemeint hob auf ... joa und dann tatsächlich gewonnen Lächeln

ach jaaa, fast vergessen Breites Grinsen. bei ner mediamarkt aktion hab ich meine cam von canon in wert von 150 € gewonnen (bzw das geld zurück bekommen) ... das war geil Lächeln

kein Bild

Als ich klein war , habe ich ein Abo von einer Tierzeitschrift gewonnen und mich wie die Größte gefühlt. Das war ein Erfolgserlebnis in so jungen Jahren Breites Grinsen

hab mal n' meetandgreet mit den hauptdarstellern aus rock it gewonnen, viptickets für den comet, karten fürs finale von popstars, ein justin bieber fanpaket (ich hasse jb Breites Grinsen ) und sowas, hab schön desöfteren gewonnen, aber noch nie money Trauriges Lächeln haha

kein Bild

ein Badminton set von airwaves Kaugummis, nach gefühlten 124734 Packungen nur ein gewinn Sauer

kein Bild

Ich hab mit 8 bei einem Furby-Malwettbewerb den ersten Platz gewonnen- der Preis war ein 15Mark-Gutschein eines Spielzeug-Geschäfts, den ich dann sofort in eine Barbie-Puppe investiert habe. :3

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 29.05.2012 14:57 , (ansehen)

das is aber lieb Lächeln

Insgesamt: 2359, pro Seite: 20 50 100