Wer hat schon mal einen Geist gesehen und Erfahrung?

Kommt bitte nicht an das ich ,,verrückt" sei oder irgendwas mit ,,Ironie" ..
Aber ich wollte mal wissen wer schon ein ,,Geist" gesehen hat.
Ich habe Persönlich selber ein Geist gesehen am Spiegel und es hatte schon eine Vorgeschichte die ich jetzt schreibe bzw. Erzähle.
Eines Tages hatte meine Schwester und ich Nachts Hausaufgaben gemacht..
Und wir beide hatten im gleichen Moment im spiegel geguckt weil wir was gespürt hatten.
Wir sahen ein Mann mit Seil bzw. Erhängtes Kopf
Den Unter Körper konnten wir nicht sehen.
Wir hatten einen Schreck bekommen.
Am Nächsten Morgen hatten wir uns in Google informiert/recherchiert.
Und wir haben einige Treffer gefunden.
Eine Jüdische Familie haben in unseren Haus gewohnt>Wohnung.> Hitlerzeit.
Der Vater wurde gefunden und sie haben ihn sofort erschossen, dann der Sohn der sich selbst erhangen hat.
Ich glaubte der sohn leidet zu sehr weil der Vater lebendig geschossen wurde.
Mutter, Tochter wurden später auch gefunden und haben sie getötet.
Habt ihr auch mal was erlebt?
Was mit Geister zu tun hat?

Ich hab manchmal das Gefühl, ich bin etwas anfällig für solche "schwingungen", aber direkt einen gesehen hab ich noch nicht.
Was ich aber sehr creepy fand. Ich hab mal ein Bild von meinem Spiegel gemacht und dann war was Schemenhaft zu sehen..ich persönlich sehe eine Frau im Kleid, die einen Kopf in der Hand trägt, aber ich kann mir das auch "einbilden".... sehr ihr da auch was?
Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren!

Sehe das auch so in der Art. Der Kopf ist falsch herum und die Augen schauen einen genau an.

ich hab leider so eine Erfahrung,...
bei uns in der Stadt ist vor ein paar Jahren ein Bub in der Wehr ertrunken.
Vor der Wehr ist ein Badeplatz und wenn man in die Strömung gerät, dann kommt man genau in die Wehr rein und durch den Sog auch nicht mehr raus.
Ein Bekannter meiner Mama ist mit ein paar Freunden und seinem Sohn dort baden gegangen und sein Sohn kam in die Strömung.
Der vater wollte sofort nachspringen und sein bester Freund meinte vorher noch zu ihm, dass er das nicht machen soll und der Vater dann, dass er es auch für seinen Sohn machen würde und sprang rein.
Beide sind an diesem Tag dort ertrunken und obwohl alle Badegäste probierten, dass sie die Schleuse mittels Rad öffnen, klappte es nicht, da man ungefähr 5 Minuten drehen muss, bis sich die Schleuse nur 10 cm öffnet und nur die Feuerwehr schaffte es schließlich.
Die Freundin meiner Mama wohnt in der Nähe und hat vor ein paar Wochen dieses Foto per Zufall von der Wehr gemacht.
man kann heute noch bis zur Schleuse gehen und ich muss sagen, dass der Ort etwas beunruhigendes hat. In der Nähe von dieser Wehr war früher ein Nebenlager und wir haben auch in der Schule schon gelernt, dass an dieser Stelle viele Gefangene auf der Flucht aus dem Lager erschossen wurden.
... mich hat das Schicksal des Buben sehr berührt und ich denke da heute noch sehr oft dran,..
und die Freundin von meiner Mama ist 65 Jahre alt, hat eine alte Digicam und hat keinen blassen Schimmer von Photoshop oder so, sie hat das Foto per Zufall gemacht und "es" dort entdeckt und auch nur meiner Mama weitergeschickt und meine Mama anschließend mir.
meine Mama und ich haben dann lange über dieses Bild gesprochen und sind uns einig, dass das "Abbild" des Jungen sehr friedlich wirkt, nur das was hinter ihm "steht" sieht sehr bedrohlich aus.
Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren!

Eine wirkliche Geistererfahrung habe ich selber noch nicht. Habe damals sehr oft mit einer Freundin Gläser Rücken gemacht und wir meinten einmal er soll sich doch bemerkbar machen. Naja aufjeden Fall kam dann "Fenster" raus und wir zum Fenster so neugierig wie wird sind. Unten steht ein Mann und winkt hoch. Wir waren im 7. Stock. Es war auch schon irgendwie ein wenig Angst einflössend.

Ich hab den Spiegel dann ein paar Wochen später zum An und Verkauf gebracht, obwohl ich ihn so hübsch fand hatte ich dann immer Angst davor....auch wenns irrational ist

Whuuaaa, kalter Schauer über den Rücken

Hab auch schon mal gläserrücken gemacht und wir hatten auch einen Geist sie hieß " spn " und war recht lieb und hat uns viele Fragen beantwortet .
Vielleicht glaubt ihr ja nicht dran aber ich bin durch dieses Gläserrücken überzeugt, dass es funktioniert !

erinnert mich an mirrors gestern auf pro7 ..aber spiegel können echt creepy sein..vor allem in der nacht ![]()

Oh Gott das wars dann mit dem heutigen Schlaf >___<
Das ist ja wirklich angsteinflößend....

pusht mal ordentlich..ist super interessant...
Habe auch schonmal Gläserrücken gemacht..
und hatten dann urplötzllich nen Stromausfall und das mitten in der Nacht.. Das war schräg...

Als ich meinen besten Freund mal eine Nacht bei mir notquartieren musste, wollte ich noch ein paar Bilder von uns schießen. Als ich dann die Kamera auf seine Gästeschlafmatte gerichtet hab, sah es durch die Cam wirklich so aus, als würde jemand in die Decke gekuschelt drauf liegen. Ich such das Bild gleichmal.
btw: er litt... nicht leidete. ![]()
edit: hier isses. die dunklen Stellen wie das was aussieht wie ein Kopf mit Haaren, und das andere was aussieht wie eine Hand, hat man nur durch die Kamera gesehen.

na ja, geistererfahrung nicht direkt .. aber ich war mal in einem kloster in estland und in der kirche hing ein großes kreuz mit jesus drauf gemalt .. einmals schien also von links die sonne auf dieses kreuz und auf einmal sah ich überall auf jesus verteilt blut, das runter rann!!! es sah wirklich ECHT aus und ich stand nur 2 meter davor. am nächsten tag war das blut nicht mehr da. ich erzählte es also einer nonne und sie sagte mir dann, dass dieses blut schon einige menschen an diesem kreuz gesehen haben. daran werde ich mich immer erinnern ![]()
und, na ja, keine geistergeschichte, aber noch was, was mich echt schaudern lässt, ist halt: also, mein vater ist als er 6 war mal mit seinem freund schwimmen gegangen in einen fluss und dabei ist mein vater fast ertrunken. das heißt, er war schon tod, er hat mir erzählt, dass seine seele schon langsam nach oben gegangen ist, er hat wirklich buchstäblich alle von oben gesehen, seinen körper im wasser, dann sah er eben, dass ein mann rannte, um ihn zu retten und der hat es dann auch geschafft, ihn wieder ins leben zurück zu bringen ![]()

Ich bin der festen Überzeugung das es übernatürliche Kräfte gibt.
Ich habe mich lange Zeit mit der Dämonologie und Parawissenschaft beschäftigt.
ist wirklich sehr interessant

Oh Gott... Die Fotos! Wieso musste mir auch genau diese Nacht die Glühbirne platzen sodass ich jetzt ohne Licht bin... ![]()
Btw: Wieso werden eigentlich öfter mal Dinge in Spiegeln gesichtet? Zufällig irgendwer ne Theorie parat? ![]()
Ahja, ich hab auch mal einen Geist gesehen. Ist an mir vorbeigerannt. Aber ja... War nicht so spektakulär.

was stellt das da? sorry aber ich sehe nichts!
da muss man sich wohl wirklich erstmal schön reingesteigert haben um da was zu erkennen
w+ürde mich aber mal interessieren, was soll dort zu sehen sein?

Ich hatte heute eine Weißbrot-Erfahrung.
Wusstest ihr, dass das viel ungesünder ist als Schwarzbrot? ![]()

das ist echt komisch. ich sehe mich auch öfters wie ich schlafe, also ich sehe mich von oben wie ich im bett liege und das leider öfters ![]()

Ich habe das gefühl ich bin auch sehr anfällig für sowas.
das Spiegelphänomen ist in der Parawissenschaft sogar bekannt und bis heute immer noch nicht korrekt wiederlegt also ist an eurer Spiegelsache gar nichts falsches dran.
Bei uns im Haus muss ich sagen nehme ich auch des öfteren solche schwingungen wahr !!

Mein Toastbrot heut morgen sah auch ganz komisch aus.....