WTF - Was war DAS denn gerade!?

Ich kann den entsprechenden Thread leider nicht mehr finden (irgendwas mit "wtf, was ist mir da passiert" oder so ähnlich), deshalb leg ich hier noch mal los. Falls den Thread überhaupt noch gibt ... aber bei mir lädt gerade alles ein bisschen langsam.
EDIT: Ich glaube, in dem anderen Thread ging's auch mehr um eklige Sachen und um kleinere Schockerlebnisse. Lasst den Fred bitte leben. Aaaalso ...:
Gerade eben hat's bei mir an der Tür geklingelt. Ich mach normalerweise nicht auf, wenn ich nix und niemanden erwarte, aber da noch KK-Beute unterwegs ist ... ok, ich habe also geöffnet.
Vor meiner Wohnung stand dann ein Mann, der Spenden für eine Tierschutzsache sammeln wollte.
Schön und gut, aber ich habe eh gerade kein Geld im Haus und ich trau dem Frieden nicht so ganz, wenn sich einfach einer überall durchklingelt.
Ich wusste jedenfalls nicht, was ich sagen sollte, aber das war auch nicht nötig:
Der guckt mich an, sagt kurz, dass er für Tierschutz sammelt und: "Sind deine Eltern zuhause?"
WHOA! Ich bin 32. WTF, LOL!
Ich habe einfach nur geantwortet: "Nee, die sind nicht da, tut mir leid, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen."
Musste also nicht mal lügen oder was erfinden oder unfreundlich werden um den abzuwimmeln ...
O____o
Ich weiß, dass ich bestimmt leicht bedröppelt geguckt habe, als der die Frage gestellt hat, aber wahrscheinlich hat er meinen Gesichtsausdruck fehlinterpretiert.
Kurios, ey.
Jedenfalls für meine Begriffe, habt ihr auch solche Anekdoten auf Lager?
Dürfen auch älter sein, muss nicht "gerade eben" passiert. *neugier*
EDIT: Der Fred mit den eher ekligen Sachen ist dort:
http://www.kleiderkreisel.de/foren/off-topic/452609-wtf-ist-mir-da-grade-passiert-wtf-habe-ich-da-grade-gesehen
Hier geht's harmloser zu, hoffe ich mal. ^^
Nochmal EDIT: Das hier ist NICHT(!) der Ekelthread.Bittebittebitte .... -.-
- 1
- (unbekannt)

Hat nichts mit an-der-Tür-klingeln zu tun, aber ich hatte neulich auch einen WTF-Moment. Ich ging von der Schule nach Hause, als ich eine Dame traf, die halbwegs auf ihrem Fahrrad sitzend einen Baum umarmte als sei er ihr allerbester Freund... ihr Blick sagte allerdings etwas anderes, der wirkte fast ein wenig... psycho o__o Ich habe sie gefragt, ob ich ihr helfen kann und sie sagte nur: "Wenn die Sonne kommt, bin ich blind." Ich habe ihr dann von ihrem Fahrrad geholfen und sie bedankte sich nur und sagte: "Wenn die Sonne da ist, sehe ich nichts mehr." und ging.
Ich rechne damit, dass sie von der Sonne geblendet wurde, gegen den Baum gefahren ist und sich daran festgehalten hat... das hat sie wohl einfach verwirrt.


Joah, egal ob Türklingel-Anekdote oder 'ne andere.
Vielleicht ist das bei der Dame sowas wie das Gegenteil von "Nachtblindheit" gewesen, ich kenn mich da nicht aus. Aber man staunt natürlich erst mal.

an meinem ersten tag im behindertenwohnheim damals ist an mir ein bewohner mit nem rollstuhl mit bestimmt 20km/h vorbeigerast.. ich habs natürlich nicht gecheckt, und ihm noch nen schönen tag gewünscht. ende der geschichte war eine 2 stündige suchaktion in der halben stadt
DA dacht ich mir auch Wtf?

Dachte ich mir schon öfter, heute aber gerade wieder...
Volle Bahn, es wollen Leute aussteigen... die Person direkt an der Tür dreht sich um und will entgegen aller Leute weiter in den Wagen rein, anstatt erstmal mit auszuteigen, damit alle gut rauskommen...
Ist jedes Mal ein WTF!?-Moment -.-

Hahaha so eine Alters-Geschichte hab ich auch ...
Zur Info, ich bin 20 Jahre alt, sehe aber jünger aus als ich bin. Das nutze ich (jaa böse böse) im Schwimmbad gern auch mal aus aus,...
An der Kasse:
Ich: "1x Jugendliche"
Dame: "Wie alt bist du denn?"
Ich: "17!"
Dame: Ok gut, weil bis 13 geht man noch als Kind durch, das wäre billiger!
WTF, ERNSTHAFT?!
Oder noch eine, erst vor ein paar Tagen passiert:
Bin gerade an der Tankstelle, tanke dort normal 1x die Woche... Als ich beim Bezahlen war, spricht mich die Kassiererin an und meinte "Wärs arg unverschämt wenn ich einfach mal frage wie alt Sie sind??" Und ich "Nein, ich bin 20!" Und sie ganz entsetzt geschaut,... ich dann "ich hab mich jung gehalten oder
" Und sie nur genickt. "Ich bin auch schon 50".
Dann fahre ich weiter zum Einkaufen, stehe gerade an der Kasse mit meinem Wagen.
Kassiererin: "Ach ich denke jedes Mal da steht ein kleines Mädel und wartet auf seine Mutter!"
Ich: "Hm, gerade beim tanken bin ich auch schon gefragt worden wie alt ich bin."
Kassiererin: "Ich sehe dann immer meine Tochter vor mir stehen, die wird jetzt 18".
Ohh ich kann also nichtmal mehr einkaufen gehen, ohne wie ein Kind auszusehen
Dafür bin ich im 18er Film im Kino letztens NICHT nach dem Ausweis gefragt worden!
Aber der Kontrolleur hat mich ganz schön lange betrachtet ![]()

Ich war in der 8 Klasse..und sah nicht besonders jung aus und da hat mich ein Arzt im Krankenhaus gefragt wann ich in die Schule komme? :o

Ich saß letztens auf einem Bänkchen in der Stadt und habe auf meine Freundin gewartet. Auf einmal quatscht mich eine alte Frau an und ich hab mir nichts weiter dabei gedacht. Wollte halt einfach höflich sein und ich dachte, der ist einfach nur langweilig. Also plauderten wir so und auf einmal holt sie eine Zeitschrift aus ihrer Tasche und sagt "hier, das schenke ich ihnen" und was war es? Eine Zeitschrift namens "Erwachet". Die war tatsächlich von den Zeugen Jehovas
Da kam ihc mir dann irgendwie veräppelt vor ^^

LOL, enorm! ![]()

Ich kaufe Pralinen und die Kassiererin: darf ich mal deinen Ausweis sehen?
Genau, ich bin 20 und besaufe mich mit Pralinen. Richtig hartes Zeug. ![]()

In BaWü bekommt man auch als Erwachsener nach 22Uhr keine Ritter-Sport-Rum-Schokolade mehr
![]()


Ist mir mit 30 nochmal passiert, dass ich für mögliche 15 gehalten wurde an der Supermarktkasse, wollte ein Päckchen Tabak kaufen: "Zeig mal deinen Ausweis, bist du schon 16?" - Joah, Ausweis gezückt und mich über ein rot anlaufendes Gesicht mir gegenüber gefreut. ^^
Diesmal bin ich dann wenigstens schon auf "mögliche 17" gekommen, wenn der meine Eltern braucht für sowas. XD

die haben eh den vogel abgeschossen.. zum glück wohn ich hier direkt an der grenze zu bayern..

Nebenbei: Der alte Thread wurde gelöscht, ich hab auf den drauf geklickt und wollte später lesen und hab dann so eine Stunde später vllt. aktualisiert und er war weg
Nur an alle die sich wundern ![]()

Ach so, danke.
Sollte hier auch weniger um eklige u. ä. und somit meist für die "Mitbetroffenen" beleidigende oder entwürdigende Dinge gehen, sondern mehr um Zeugs, worüber man (evtl. mit einer guten Portion Selbstironie) lachen kann. ^^

Ich hatte einen vor der Tür, der hat angeblich Spenden für die Tiere des abgebrannten Zirkus Krone gesammelt. Er hat mich gefragt, ob ich davon schon gehört hätte, es wäre in allen Medien usw., heute morgen erst, ein paar Euro würden genügen...
Er hatte sich auch so auf "Dompteur" getrimmt, mit Zirkusjacke und vermutlich sogar ein Kissen unters Hemd gesteckt, um einen dicken Bauch zu simulieren. Da er mir aber zu offensichtlich in die Wohnung geglotzt hat, er zudem Entzugerscheinungen hatte, habe ich nach sofortigem Internetcheck als ich ihn weggeschickt hatte (Zirkus Krone war natürlich nicht abgebrannt) das erste mal in meinem Leben die Polizei über etwas informiert.

Ich werds nie vergessen.. Ich musste damals in der 7.Klasse immer für Mama nach dem tanken bezahlen.. und eines Tages fragt mich dieses dumme weib hinter der kasse vollkommen ernst "und jetzt gehts in den Kindergarten?" .. Ich hab das trauma leider noch immer nicht verkraftet ![]()

habe mein ex nach nem halben jahr in der bahn wieder gesehen, während der zeit, wo wir uns nicht gesehen haben, mir n paar wohlfühlkilos angefuttert. er kommt, wir grüßen uns, reden, haut er raus: krass, wie viel das gewicht ausmacht. dünn hast du mir allemal besser gefallen!
und ich dachte WTF? und danach: mein gott, wie konnte ich diesen kerl jemals daten?