Insgesamt: 138, pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Dachte mir, das könnte ganz lustig werden... also Mädels und Jungs, gesteht hier eure absolut nervigsten Angewohnheiten, über die sich jeder lustig macht, aber ihr KÖNNT einfach nicht anders^^
Ich fang direkt mal an...

Wenn ich verzweifelt bin (also so richtig), fange ich an zu lachen... ich hab keine Ahnung wieso, aber jeder fühlt sich total verarscht, wenn da so ne richtig angespannte Situation ist und ich einfach mittendrin hock und nen Lachanfall habe

kein Bild

ich hab die Angewohnheit meinem Freund den Finger in den Mund zu stecken wenn er gähnt Breites Grinsen

Okay das ist blöd .. andere Macke: Ich kann Gläser nicht komplett austrinken. Muss immer was drin bleiben.

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 12.02.2013 22:43 , (ansehen)

Gähnen reizt aber auch dazu Breites Grinsen

kein Bild

Ich find das erste total geil, lach mich schief Kugeln vor Lachen

kein Bild

Wenn ich mal nen Ohrwurm habe singe ich den Song echt ne Woche oder so...das nervt sogar mich manchmal aber ich kanns einfach nicht abstelleeeennn Lächeln
und wenn ich das Wort "Lippe" nur lese oder höre dann muss ich anfangen an meinen eigenen Lippen zu lecken...sieht schon ziemlich bescheuert aus Lächeln

kein Bild

Wenn ich übermüdet bin, rede ich ununterbrochen und bin nur am kichern. Breites Grinsen

kein Bild

wenn ich das Wort "Gähnen" lese, höre oder sehe muss ich sofort mindestens 1x Gähnen. Trauriges Lächeln

kein Bild

ich miaue manchmal Trauriges Lächeln

kein Bild

Ich beantworte Ironie immer mit Gegenironie. Das Checkt dann keiner und alle glauben, ich hätte die Ironie nicht verstanden.

kein Bild

Ich fuchtel beim Reden immer mit den Händen - je mehr ich mich aufreg, umso mehr. Der Regisseur meiner Laienschauspielgruppe meinte mal: "Du bist wie deine Mutter, der muss man die Hände auch immer auf den Rücken binden!" und meine beste Freundin fragt regelmäßig, ob ich eig Italiener in der Verwandschaft hab.
Ich krieg das immer erst hinther mit, wenn ich dann Fotos seh, wo ich grad voll in ner Diskussion drin bin und wild gestikuliere Breites Grinsen Das ist so nervig.

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 12.02.2013 22:41 , (ansehen)

hihi ja das kenn ich, geht mir auch so Zwinkern
ich hab ne total beknackte macke: wenn ich musik höre darf die lautstärke auf der
skala keine ungerade zahl haben. also lautstärkenregler immer auf gerade zahlen
stellen - kranker tick Du spinnst! aber so is es halt, ich kann damit leben....Kugeln vor Lachen

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 12.02.2013 22:46 , (ansehen)

Das ist aber ganz natürlich glaub ich, hab mal gelesen, dass man da wohl sozial sehr feinfühlig sein soll, wenn einem das passiert... na WUHU^^

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 12.02.2013 22:47 , (ansehen)

Hallo MAMA^^

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 12.02.2013 22:47 , (ansehen)

das kenn ich Breites Grinsen 'du verstehst auch keine Ironie oder?' .... ? ... Ähhh? Sprachlos

kein Bild

Ich dachte es geht um den Künstler Macke. Trauriges Lächeln

kein Bild

Oh sorry, wusst ich nicht...

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 12.02.2013 22:45 , (ansehen)

ja ihn reizt es auch .. aber nicht im positiven Sinne Breites Grinsen
Ich muss immer aufpassen, dass er mir nicht aus Reflex eine scheuert Breites Grinsen

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 12.02.2013 22:51 , (ansehen)

Meine Mutter hat meine Schwester mal reflexartig bei so was in den Finger gebissen^^

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 12.02.2013 22:43 , (ansehen)

haha das mach ich auch immer Breites Grinsen

Insgesamt: 138, pro Seite: 20 50 100