Browse

Entdecken und Stöbern

Finde die schönsten Artikel in den Schränken von anderen Mitgliedern.

Erfahre mehr!

Chat

Tauschen und Verkaufen

Lade hoch, was du nicht mehr trägst und schaff Platz für neue Lieblingsteile!

Sei dabei!

Get

Quatsch mit Freunden

Tausch dich mit anderen aus, teile deinen Style und hab Spaß!

Mach mit!

Schließen

Insgesamt: 4968, pro Seite: 20 50 100

Auf weitere 300 Seiten Sonne
Hier geht's um alles, was mit vegetarischer/veganer Lebensweise zu tun hat - außer Ernährung! (--> Sprich Rezepte austauschen, Koch- und Backtipps bitte hier erfragen oder posten:
http://www.kleiderkreisel.de/foren/essen-und-ernahrung/269374-sammelthread-vegetarische-slash-vegane-ernahrung)

Wo gibt es die günstigste Milch? Welche schmeckt am Besten?
Was benutzt man anstatt Daunenbettwäsche? Welche ist zu empfehlen?
Wo gibt es stylische Schuhe?
Was ist mit Pflegeprodukten?
Wo kann man auswärts ruhigen Gewissens Essen kaufen?
Wie geht ihr damit um, wenn....?

All solche und andere Fragen sollen/können hier geklärt werden! Herz

Der alte Thread ist hier zu finden:
http://www.kleiderkreisel.de/foren/essen-und-ernahrung/146271-sammelthread-vegetarische-slash-vegane-ernahrung?page=1&per_page=100

kein Bild

Herz

kein Bild

Klatschen

Aber ob das hier lange gutgeht, ohne daß der Thread gelöscht/gesperrt wird? Wir sind ja so pööööhse Indoktrinatoren Erröten Besorgt

kein Bild

oh hihi* ja bin hier nicht mehr durchgestiegen Erröten

ich bin grade schon wieder völlig aufgelöst und fertig. diese ganze stopfleber-geschichte macht mir echt zu schaffen :'Weinen :'Weinen :'Weinen wie kann man nur so bestialisch sein? könnte die ganze zeit nur heulen, wenn ich die armen nat-nats da sehe Trauriges Lächeln und diese hilflosigkeit erst...

kein Bild

Durch so manche Essens-Traditionen hab ich wirklich gar keine Lust mehr auf Weihnachten..

kein Bild

@anneey: So geht es mir schon lange...das Fest der Liebe? Pah, das Fest des Schlachtens, des Konsums Trauriges Lächeln Und danach gibt es den nachweihnachtlichen Penislängenvergleich- wer hat die tollsten und teuersten Geschenke bekommen Breites Grinsen

@poly: Das ist wirklich übel. Mich wundert, daß Gänsestopfleber immer noch nicht verboten ist. Aber der Import von Hunde- und Katzenfellen schon, weil Hundis und Katzen sind ja Tiere erster Klasse, gell? Ich sage nichts!

kein Bild

Also Stopfleber (Gans/ Ente) habe ich noch nie gegessen, weil irgendwo, ist es ja Tierquälerei ersten Ranges und aus diesem Grund ist die Herstellung ja auch in Deutschland verboten, nicht aber Import und der Verzehr Trauriges Lächeln
Es lebe die EU und das nationale "Kulturgut" der Franzosen die Gänsestopfleber Besorgt

kein Bild

aah sehr gut, ich konnte auf den anderen gar nicht mehr zugreifen, weils zu viele seiten waren.
wie habt ihr das denn gemacht? hab gesehen, dass immer wieder neue beiträge kamen aber konnte wie gesagt nicht nachschauen :/

kein Bild

jc: Man musste es einfach so einstellen, dass man 50 oder 100 Beiträge pro Seite sehen kann.

Ja, Stopfleber ist wirklich was wahnsinnig ekelhaftes. Man isst eine Krankheit, nice!
Ich stadt letztens vor dem Kühlregal mit der Stopfleberpastete. Manche Läden verkaufen echt alles um Gewinn zu machen.

kein Bild

aachso, ich dummi x(
stopfleber kann einen echt alle jahre wieder aufregen, ich versuch gar nicht dran zu denken Zu viel Information

btw: keine frau, wie läufts eig mit dem veggie dasein? =D

kein Bild

ich will ja nicht generalisieren, aber in diesem punkt hasse ich die franzosen! sowas widerliches Kotzen Kotzen Kotzen

ich habe mal ein ganz fürchterliches video gesehen, wo der gans der schlauch in den hals gerammt wird und der gans dann ganz dicke tränen kullerten. Trauriges Lächeln sollte ich so einen menschen mal in die finger kriegen Wütend Wütend Wütend Wütend (finger) Head Bang Fluchen Fluchen Fluchen und alle die sowas essen kriegen von mir was zu hören & zu fühlen! man gut, dass ich das hier noch nicht mitgekriegt habe. Du spinnst! Du spinnst! Du spinnst!

ich schäme mich soooo sehr ein mensch zu sein Trauriges Lächeln

^^

mal was anderes: was benutzt ihr als weichspüler? ich glaube nur die von dm sind tierversuchsfrei oder? ich finde die riechen nicht ganz so stark, mag es aber etwas mehr. habt ihr da tipps? kann man ätherische öle zum waschen dazugeben?

kein Bild

Oh mann, bei meiner Mama gibt es dieses Jahr Ente und ich hab noch keine Ahnung, was ich sagen soll, ohne eine hitzige Diskussion anzufachen ._.

Ich halte mich übrigens mittlerweile echt gut, muss ich mal loswerden Zwinkern

Versuchs mal mit Essig und ätherischen Ölen, das hab ich letztens so gelernt Lächeln Ich glaube 3 EL Essig und ein 2-3 Tropfen Öl warens ungefähr^^

kein Bild

weichspüler brauch doch kein mensch : D
geht auch wunderbar ohne ;P aber zungentackerbs tipp hört sich auch ganz gut an^^

kein Bild

meine wäsche duftet dann aber gar nicht mehr so schön und dann hab ich das gefühl die wäsche ist nicht sauber Erröten

aber danke für den tipp zungentackerb Lächeln das probiere ich mal aus Lächeln <3

kein Bild

hihi, ich steh auch auf Chemiewäscheduft Erröten
Ich mag Frosch total. Riecht auch recht intensiv.
Die sind nach meinem Kenntnisstand alle vegan, das ist bei dm glaube nicht der Fall.
Ich befrage gleich mal das große Orakel Zwinkern

kein Bild

dachte, frosch sei tierversuchsfrei, aber nicht vegan?
benutz auch frosch, aber ohne (frosch-)weichspüler mag ich den geruch von allen deren waschmitteln gar nicht.

kein Bild

Also:
denk mit von dm ist nicht vegan. (http://denkmit-vegan.blogspot.com/2011/06/waschmittel.html)
Hab mal gelesen, da sei Rindergalle drin oO Aber da hab ich nun keine Quelle.

Von Frosch ist ALLES tierfrei (http://vegan.de/foren/read.php?33,126184,126196#msg-126196)
Und tierversuchsfrei (http://vegan.de/foren/read.php?33,126184,126200#msg-126200)

edit:
Von Sodasan gibt es auch noch Weichspüler (sogar mit Veganblume).
Ich benutze deren Spüli, das riecht mega lecker nach echter Zitrone und hält ewig.
Vielleicht mal im Markt probeschnupper?

kein Bild

Übrigens verwachst der Weichspüler die Wäsche nur unnötig. Dadurch wird die Kleidung luftundurchlässig. Wenn man dann mal schwitzt, trocknet das ewig nicht :/ Schonmal abgesehen natürlich von der Umweltverschmutzung.

Ich hab Weichspüler auch geliebt, vor allem natürlich wegen des Dufts Zwinkern

kein Bild

mmh, das stimmt natürlich zungentackerb.^^ ich probiere das mal mit dem essig & öl Lächeln

sag mal beatiii macht henkel denn keine tierversuche? also frosch ist wirklich unbedenklich? Lächeln

danke ihr lieben Herz

kein Bild

Frosch und Henkel haben nix miteinander zu tun Zwinkern
Frosch gehört zu ner (verhältnismässig) kleinen Firma in Rheinland-Pfalz<3

edit: Ob Henkel Tierversuche macht, weiß ich übrigens nicht. Ich kaufe aber grunsätzlich keine Henkelprodukte, da mir der Konzern schon zu groß ist.
Das fällt unter P&G, Unilever, Nestlé etc. in nicht ganz so böse. Breites Grinsen

Insgesamt: 4968, pro Seite: 20 50 100