pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Hallo ihr Lieben,
ich studiere im 7. Semester an der AMD in Düsseldorf Modedesign und habe gerade meine Bachelorarbeit abgegeben. Jetzt folgt noch eine Präsentation der Kollektionam 7.1. in einem Kolloquium, bei dem die Outfits an Modellen präsentiert werden sollen.
Deshalb suche ich jetzt DICH:
Falls du Interesse hast bei so einer Präsentation dabei zu sein und als Mädchen ab 1,73 groß bist und Gr.34 oder Gr.36 trägst und ausserdem aus Düsseldorf kommst würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Ein paar meiner Kommilitonen präsentieren ebenfalls am gleichen Tag und es sind noch ein paar andere Modells anwesend. Außerdem besteht die Möglichkeit, falls zu einem Modell die Kollektion besonders gut passt, später auch bei der Fashionshow der AMD mitzulaufenLächeln
Danke fürs lesen und hier schonmal ein Bild der Kollektion

Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren!

kein Bild

DankeschönLächeln Leider noch nicht, bin gerade erst fertig geworden...mal sehen wie sich das so nachdem ich fertig bin weiter entwickelt Lächeln

kein Bild

Ich bin 172cm, trage Konfektionsgröße 34, komme aber aus Dortmund..
Ich habe auch schon Laufsteg und Fotoshootingerfahrungen.
Kann dir gerne mal Fotos schicken, schreib mir eine PN bei Interesse.

kein Bild

Ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Lust mich hier grossartig über die Größen zu rechtfertigen, wenns dir nicht passt, dann ist das eben so! An jeder normalen Modeuni wird einfach davon ausgegangen, das du Sachen in diesen Größen herstellst und Nein: ich hab mich nicht dagegen entschieden! Ich trage selber auch keine Größe 34 oder 36!

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 28.12.2013 13:02 , (ansehen)

hahaha, was war von einer "modeuni"-bachelorette auch anderes zu erwarten als eine inhaltlich konformistische und formell kratzbürstige antwort auf eine neutral gestellte frage...

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 28.12.2013 13:07 , (ansehen)