pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Hey ihr Lieben,

da es ja viele Threads gibt, in denen um Entscheidungshilfe für Kleinigkeiten gebeten wird, hier der ultimative Entscheidungsthread! Viel Platz für Unentschlossene und Hilfsbereite.

Zu Beginn meine weltbewegende Entscheidung, die ich unmöglich alleine treffen kann -
Ich wollte eigentlich heute abend in eine doofe Absteige gehen, um dort zwei Freundinnen zu treffen, die ich nach einem Auslandsaufenthalt ewig nicht gesehen hab. Hatte heute Gammeltag und müsste duschen, mich schminken, Kleider rausholen und bei Glatteis mit dem Auto dorthinfahren. Dazu hab ich Kopfschmerzen. Was soll ich nur tun??

kein Bild

kannst du das treffen nicht an einen anderen tag verschieben? oder deinen freundinnen sagen das sie zu dir fahren sollen?? Lächeln

kein Bild

Ahhh, das ist ein guter Rat! Also, Kopf wäre hinfahren, Zahl daheimbleiben.
Die Spannung steigt, während ich nach Geld suche.

Ha! Kopf! Breites Grinsen Das heißt, ich beherzige sowohl den Rat von wie auch den von . Daaankeschön, bin dann mal duschen!
Und rein mit euren sehr schweren Entscheidungen! mmm...

kein Bild

Mädels, dann mach ich auch mal gebrauch von dem thread.

Und zwar geht es um folgendes: ich habe endlich DIE pumps gefunden (geht hauptsächlich um den absatz, der mir bei fast allen modellen zu gebogen ist) ABER eigentlich hatte ich das geld schon in andere dinge verplant und jetzt weiß ich nicht, ob ich meinen "plan" verfolgen soll oder die schuhe kaufen und den rest des monats von "luft und liebe leben".

Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren!

Avatar photo
kein Bild

Oh die farbe ist in echt ein wenig heller, die qualität des fotos ist nur so schlecht. Naja, kosten würden sie 200 Euronen Besorgt

Eben weil das so ein klassisches modell ist, würde ich da normalerweise nicht so lange überlegen aber ich weiß auch, dass ich mit 95% der absätze unzufrieden bin und wer weiß, wann ich das nächste schöne modell -das nicht von christian louboutin ist und 3743982473€ kostet- finde...

kein Bild

wow, 200. würde ich and einer stelle nicht tun. da würde ich lieber meine ansprüche runterschrauben und welche nehmen, die mir nicht 100% gefallen aber die ich mir wenigstens leisten kann..
ist nicht böse gemeint!

kein Bild

Joa, war ganz nett Lächeln Auf jeden Fall besser als daheim rumzusitzen Zwinkern

Falls die Entscheidung noch nicht gefallen ist - die Farbe zusammen mit dem Material finde ich nicht so gut, aber die Form ist schön klassisch. Wenn du wirklich die ganze Zeit über nach Schuhen wie diesen gesucht hast, dann kauf sie Lächeln Sie sind ja auch nicht sonderlich schwer kombinierbar und Qualität zahlt sich bei Schuhen im Endeffekt wirklich aus!

kein Bild

so meine lieben, da ich diesen thread für eine RICHTIG gute idee halte, hab ich ihn in seiner kategorie mal oben festgepinnt Lächeln

kein Bild

Hey ihr Lieben

ich möchte mir gerne dieses Kleid bestellen:

http://www.hm.com/at/product/95844?article=95844-C#article=95844-A

Nur leider kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden.

Mir gefällt ja eigentlich das Schwarze und Beige am Besten, nur ich habe schon so viele schwarze Kleider und ein beiges in einem ähnlichem Stil.

In mattlila habe ich noch keines und ich finde die Farbe auch sehr schön nur befürchte ich dass ich keine dazupassende Schuhe und Tasche habe. Mit welchen Farben würdet ihr es kombinieren?

kein Bild

Och, ich wusste gar nicht, dass der Fred überhaupt noch lebt Breites Grinsen
Die Bilder find ich beide schön, aber ich stimme mal spontan fürs 2. Lächeln
Falls es dir noch irgendwas bringt und du noch mal reinschaust - ich würde sagen nude passt am besten dazu.

×
Bitte warten...
pro Seite: 20 50 100