pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Hallo =)
Ich wollte mal fragen, wenn ihr einen nebenjob habt, wie viel bekommt ihr denn auf die Stunde?
Würde mich mal intressieren, ob ich unterbezahlt bin Breites Grinsen

kein Bild

Bei mir in der Nähe ist das große
Netto( Supermarkt) Zentrallager, dort arbeiten so ca 1000 Leute und ich
Bin auf 400 € Basis in der Kantine angestellt gh dort einmal die Woche 9 Std arbeiten und hab mir deshalb die Uni so gelegt dass ich
Miteinander frei habe. Ich bekomm 10.10€ die Stunde und hab da echt den Jackpot , ich kenn sonst niemanden der in meiner Gegend für so viel die Stunde arbeitet. Meine umgaben sind essen ausgeben baguettes belegen und Salate herzurichtenZwinkern bin echt Super zufrieden mit dem Job Zwinkern da ich 1.geregelte Arbeitszeiten habe, nur einmal die Woche aber dafür eben gleich 9 Stunden am stück( NAT
Mit Pause) kommen kann. In den Semester Ferien komm ich öfters um
In der Klausurzeit zu reduzieren !!

kein Bild

Eine Freundin gekommt in einem Café nur 5nochwas die Stunde, das finde ich schon echt wenig und die muss auch teilweise morgens um 6 anfangen, das find ich schon krass! Sowas würde ich nicht mit mir machen lassen!
EDIT: das Trinkgeld darf ich auch behalten Lächeln +Trinkgeld vom Chef (ich hab den allercoolsten Breites Grinsen )

kein Bild

Eine Freundin gekommt in einem Café nur 5nochwas die Stunde, das finde ich schon echt wenig und die muss auch teilweise morgens um 6 anfangen, das find ich schon krass! Sowas würde ich nicht mit mir machen lassen!

kein Bild

Davor hab ich im Hallenbad an der Kasse gearbeitet da hab's 8.50 und freien Eintritt in Bad und Sauna und 50% auf essen und Solarium. Hab dort er aufgehört da je Arbeitszeiten manchmal l echt blöd waren. Im Sommer an der Kasse 10 Stunden das war echt hart... Und bei der neuen Job suche hab ich Web gesagt will ich nicht
Unter 8,50 die Stunde und die bi netto meinten
Von ganz allein dass sie 10.10 Zahlen Lächeln)) auf bedienen hät ich auch keine Lust, auch wenn das Trinkgeld manchmal echt den Lohn aufbessert aber zu jedem
So Scheiß Überfreudlich zu sein auch wenn derjenige total der Rüpel is kann ich einfach
Nicht ?!

×
Bitte warten...
pro Seite: 20 50 100