Browse

Entdecken und Stöbern

Finde die schönsten Artikel in den Schränken von anderen Mitgliedern.

Erfahre mehr!

Chat

Tauschen und Verkaufen

Lade hoch, was du nicht mehr trägst und schaff Platz für neue Lieblingsteile!

Sei dabei!

Get

Quatsch mit Freunden

Tausch dich mit anderen aus, teile deinen Style und hab Spaß!

Mach mit!

Schließen

Insgesamt: 26, pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Hey,
mein Freund und ich sind eigentlich glücklich gewesen und haben uns regelmäßig gesehen. Doch plötzlich meint er, dass er mich nicht mehr vermisst. Er hat wohl kein bedürfnis mehr mich zu sehen und sagt die ganze Zeit das er selbst nicht weiß, wie das nun zwischen uns ist. Schluss hat er bis jetzt aber nicht gemacht und ich möchte das auch nicht.
Wenn wir reden, dann spricht er das Thema kein Stück an, und tut so als wäre nichts. Sobald ich etwas zum Thema sage, probiert er das geschickt zu ignorieren.
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr wie ich auf ihn reagieren soll, da ich ihn total vermisse, aber auch ihn nicht bedrängen möchte Trauriges Lächeln
Habt ihr einen Tipp?

kein Bild

Du arme.. Trauriges Lächeln
Seht ihr euch denn oft? oder meldest du dich oft, so das er keine Chance hat sich zu melden und dich deshalb nicht vermisst??

kein Bild

Ja ich hab ihm auch gesagt, dass ich gar nicht verstehe wieso er mich vermissen sollte. schließlich sehen wir uns normal oft

kein Bild

Wie lange seid ihr denn zusammen? Manchmal ist das so wenn alles so selbstverständlich wird .

kein Bild

ich weiß nur, dass es normal ist, dass dieses "vermiss-gefühl" iwann weg ist, aber wenn man sich keinen druck macht und euch die ganze zeit sorgen deswegen macht, dann kommt das auch wieder!
der alltag kehrt langsam ein, die liebe ist nicht immer so schön, wie am anfang ;-)

kein Bild

8 Monate sind wir zusammen.
Ja klar, ich würd mir bei sowas gar keinen Druck machen. Aber ich hab nun echt Angst das er mich alleine lässt, weil er sich über sowas gedanken macht.
Ich hasse es, wenn man unnötig probleme macht Trauriges Lächeln

kein Bild

So ging es mir letztens auch! Wir waren auch gerade 8 Monate zusammen. Mein Freund konnte mir auch nicht sagen was ist, und ich hab Angst gehabt dass er Schluss macht.
Deshalb haben wir uns einige Tage nicht gesehen, kaum Kontakt gehabt und jeder konnte etwas reflektieren.
Nun ist alles wieder in Ordnung, wir haben beide gemerkt was schief gelaufen ist und dass wir einander zusehr eingeengt haben. Vielleicht hilft dir das! Viele meinen ja, eine Art "Pause" bedeutet sofort das Ende, aber es kann auch wirklich einiges lösen.

kein Bild

Bei mir das gleiche wie bei , nun haben wir keinen SMS Kontakt mehr und auch nicht jeden Tag Kontakt, es läuft besser !

kein Bild

hey, 8 monate und mir gehts genauso Zwinkern

kein Bild

Also mein Freund und ich sind jetzt 4 Jahre zusammen und haben diese Phase natürlich auch bekämpfen müssen Lächeln

Uns hats geholfen, als er 1 woche in den Urlaub gefahren ist!

Würde dir auch empfehlen, dass ihr 3-5 Tage jeglichen Kontakt zueinander "abbrecht" und euch dann nach diesen Tagen irgendwo gemeinsam trefft Lächeln Nach dieser Zeit im Zölibat sollte sich eigentlich ein kleines verliebtsein wieder einstellen Lächeln

Ich wünsche euch ganz viel Liebe für euch und kämpft für die Beziehung ! Wir habens auch geschafft und sind nun 4 Jahre zusammen Lächeln

kein Bild

hmm, schwierige situation. aber manchmal ist es nunmal so. gefühle kann man schließlich nicht erzwingen.
ich zb bin mit meinem freund über 4 jahre zusammen, wir sehen uns relativ oft, telefonieren/skypen ansonsten täglich und wir vermissen uns trotzdem wie sau, wenn wir uns mal einen tag nicht sehen...
aber ist bei jedem anders. aber warte einfach mal ab, der kommt schon noch zur besinnung Lächeln
wünsch dir alles gute!

kein Bild

Der hat 'ne Neue. Oder einfach keine Lust mehr auf dich. Halte Abstand, vielleicht kriecht er dann zurück.

kein Bild

aaah, genau das selbe problem hatte ich auch
ich bin ihm dann dauernd hinterher gerannt und hab mir selber vorwürfe gemacht ob das jetzt an mir liegen könnte das er so gut wie garnichts mehr zu mir gesagt hat und auch an treffen kein interesse mehr hatte weil er schon ''was anderes vorhatte'' -.-
dann hat er schluss gemacht

also ich rate dir:
rede nochmal mit ihm und versuche das er nicht ausweicht!
aber wenn er dich z.b. nichtmehr liebt oder so, beende das ganze lieber. ist auch besser für dich
ich wollte auch nicht das schluss gemacht wird.. aber war dann im nachhinein besser
man geht sonst nur kaputt

viel glück Lächeln

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 28.05.2012 21:53 , (ansehen)

Bist du geprägt von irgendeinem persönlichem Erlebnis ?

Ich find das ist übertrieben, vonwegen er hat ne Neue und so, was für eine negative Einstellung.

kein Bild

8 Monate scheint wohl so ein kritischer Punkt zu sein,ging mir ganz ähnlich.Wir haben viel geredet,mehr Abwechslung in den Beziehungsalltag gebracht und es wurde wieder besser Lächeln

kein Bild

Er sagt einfach: Er vermisst dich nicht? Warum sollte er dich vermissen, wenn ihr euch normal häufig seht?

Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn er nicht mehr häufig an dich denkt und es ihm mehr oder weniger egal wäre, dich zu sehen oder eben nicht. Wenn er dich aber sehen will und ihr Spaß habt und euch liebt, muss er dich doch nicht vermissen.. meine Meinung

Ne neue hat er nicht. Aber kann schon sein, dass er nicht mehr so sehr Gefühle für dich hat..

kein Bild

.. sehr negativ und abwertend. ich denke nicht, dass es daran liegt.

wie die anderen schon sagten: nahezu jede beziehung macht so eine phase durch..
das war bei meiner ganz genauso. es hat meinen freund völlig fertig gemacht, als er
zu mir sagte, dass er mich nicht mehr vermisse und nicht wisse wie es weitergehen soll.
es war ein großer schock für mich und nach einigen tagen ohne kontakt, meldete er sich
wieder unter tränen bei mir und sagte mir, dass ihm alles so leid tue und das er gemerkt
hat, wie sehr er mich braucht. männer brauchen manchmal diese kleine pause, um zu
merken, was für ein glück sie mit der frau an ihrer seite haben.

ich und mein freund sind nun schon seit 3,5 jahren zusammen und auch wenn es ab und
an probleme gibt.. die gibt es in jeder beziehung und wenn man zusammenhält, dann meistert
man auch die kleinen und großen hürden des lebens zusammen.

ich rate dir.. unterbrecht für einige tage jeglichen kontakt, so kann jeder von euch über
alles nachdenken und sich über die beziehung klar werden. wenn beide(!) meinen, dass
sie den anderen sehen wollen.. dann trefft euch und sprecht über eure gedanken.
natürlich sollte diese "trennungsphase" voneinander im zeitlich angemessenem rahmen bleiben.

.

fühl dich ganz doll gedrückt Umarmen ihr schafft das schon Herz Lächeln

wenn du magst, kannst du mir auch gerne eine mail schreiben Blume

kein Bild

Vllt hat er einfach keine Gefühle für dich auch wenn das hart klingen mag....oder seine gefühle sind nicht mehr so stark wie früher und er weis net damit um zu gehn......Aber irgendetwas muss er für dich empfinden, sonst hätte er schon vermutlich schluss gemacht!!!!Wünsch dir weiterhin alles gute und viel Kraft

kein Bild

Er meint ja auch es liegt an ihm und nicht an mir und das ich eigentlich perfekt bin und man gar nicht auf mich sauer sein kann und so. Ich dachte nur, den dümmeren Spruch hätte er sich auch nicht klauen können Trauriges Lächeln. Das er ne andere hat, dachte ich zwischendurch auch mal, weil mir das schon 2 mal passiert ist. Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen.
Danke für das Mut machen. Ich selbst, weiß wie das so nach ner langen Zeit Beziehung ist und bin überhaupt nicht so eine Person die schnell schluss macht. Aber ich bin seine erste feste Beziehung und ich glaub er versteht das alles nicht. doch ich kann ihm das ja auch irgendwie nich erklären (vorallem will er mich ja irgendwie nicht sehen).
Nächste Woche fahre ich auf Abifahrt, dann haben wir ein wenig Abstand und so. Aber eigentlich habe ich keine Lust Party zu machen und immer an uns denken zu müssen Trauriges Lächeln

kein Bild

Schau einfach, wie sich das alles entwickelt.....Kopf hoch und versuch einfach auf deiner Abifahrt abzuschalten, und dich abzulenken, das wird dir sicherlich gut tun

Insgesamt: 26, pro Seite: 20 50 100