Was ist euer liebstes erkreiseltes Teil ?

Hallo Leute !
wie die Überschrift schon sagt, möchte ich von Euch wissen,
was euer liebstes erkreiseltes Teil ist.
Egal ob Schmuck,Schuhe,Klamotten oder sonst was,
zeigt Fotos und wenn ihr wollt scheibt den Schnäppchenpreis + die Kreislerin
bei der ihr es gekauft/getauscht habt...![]()
ich hab grade kein Foto da aber ich werd schnells möglich machen ![]()
freu mich auf eue Antworten
![]()

Drei Teile aufeinmal !
Eins ist auch auf meinem Profilbild
Die rote Jacke war von Jolinibini
Alle sehr preiswert und von netten Usern :
Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren!

Ich hab grad leider auch kein Foto da, aber ich hab von (unbekannt) mein liebstes Paar Lieblingsschuhe erkreiselt. Bandschuhe aus einer sehr kleinen Kollektion, die man sonst nirgends mehr auftreiben konnte.
Freu ich mich heut noch drüber ![]()

Ich hab so etliche Klamotten erkreiselt, die ich am liebsten habe ![]()

Meine geilen, Türkisen Aldo High Heels. Ich lieeeebe sie. Vielen dank an der Stelle nochmal an die Verkäuferin ![]()

Die berühmte Bikerjacke aus Spitze von H&M ![]()
Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren!

Dieses Blümchenkleid gehört auf jeden Fall zu meinen erkreiselten Favoriten! (entschuldigt bitte den Epilierer auf dem Bild, aber die Fotos hab ich mal für nen Produkt-Test gemacht
)

ich hab grad keine bilder aber eine fred perry tasche für 20€ und ein h&m longshirt in weiß lila gegen ein anderes top getauscht und ein primark sailor top mit anker,blumen,streifen und so gegen ein top von mir und eine graue h&m jacke gegen ein sims 2 spiel.und meine tunnel einmal transparent klar und einmal transparent blau für 10 € insgesamt für beide inkl versand
Meiner schwester hab ich ein i butter the bread with butter shirt erkreiselt ,ihr absolutes lieblingstop ![]()

Ich hab von "santinchen123" eine supertolle Jeans-Treggings erkreiselt! Ich liebe sie und mich haben schon einige Leute darauf angesprochen! Eine zuverlässige und echt nette KReislerin, wenn ich das nebenbei erwähnen darf!

Meine liebste Nietenlederjacke von Liberté erkreiselt. ![]()

Das oben rechts ist richtig schön. ![]()

ein tiffany anhänger, den ich eigentlich immer trage und mein liebstes erkreiseltes kleidungsstück ist eine jeans chino
manchmal frage ich mich, was ich ohne die täte...

Deine Jacke hätte ich auch gern ! ![]()

Deine Sachen sind toll<3

Hihi danke ![]()

Ich hab mir schon einiges hier erkreiselt ..tolle Sachen waren dabei ... aber
meine 2 in eins Lederhandtasche
... die ist so schön ... die
hat es bisher immer noch nicht in den Schrank geschafft , die muss
ich immer zu angucken . ![]()