hi ihr lieben war heute bei meinem Frauenarzt habe zuvor noch nie mit einer Pille verhütet, der Arzt hat mir die Pille Madinette verschrieben.Ich weiss das Pillen bei jeder frau anders wirken trotzdem möchte ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit der Madinette habt.

Antwort auf Beitrag von , 21.06.2012 15:43 , (ansehen)

danke für deine antwort Lächeln hast du denn eine veränderung an deinem gewicht ,haut usw bemerkt ?habe ein bisschen gegooglt und in den meiseten berichten gelesen das mann zunimmmt oder besseres hautbild bekommt?

kein Bild

nehme sie auch, davor habe ich die belissima genommen,
habe von beiden tolle haut bekommen.
meine periode hat sich enorm vermindert und
alles klasse, keine schmerzen oder so Lächeln

kein Bild

Ich nehme die auch und habe nur am Anfang leicht zugenommen. Mein Hautbild ist übrigens tatsächlich richtig toll geworden Zwinkern
Da sie wirklich die gleichen Inhaltsstoffe wie z.B. die überteuerte Belara hat, habe ich den Wechsel nie bereut Lächeln
Fazit: empfehlenswert!

da bin ich echt erleichtert wenn ich so tolle erfahrungen höre besonders das mit dem zunehmen paar pfunde wären nicht schlechtBreites Grinsen

kein Bild

Also ich finde sie auch gut. Habe keinerlei Probleme gehabt. Und das mit dem Gewicht kommt einfach, weil manche durch die Hormongabe mehr Appetit bekommen. Also wenn du das im Griff hast deinen Appetit zu zügeln, dann nimmst du auch nicht zu.Lächeln

kein Bild

also ich hab sie nur einen monat lang genommen. es war meine erste pille. ich hab sie leider überhaup nicht vertragen. nach der einnahme hab ich immer übelkeitsanfälle und magenkrämpfe bekommen (ca.15 bis30min später). Meine Brüste haben extrem geschmerzt und auch sonst ist sie mir nicht wirklich gut bekommen. Da mich dei freuenärztin auch überhaupt nicht beraten hatte hab ich dann den Arzt gewechselt und da dann die Aida verschrieben bekommen. die hat noch ne geringere hormondosierung und verursacht daher nicht solche brustschmerzen bei mir. Prinzipiell kommt es aber immer auf die person an. [Gelöscht. Bitte keine Größe-Gewichts-Kombis im Forum!] jemand größeres oder jemand mit mehr gewicht verträgt vielleicht eine höhere dosis hormone oder muss sie sogar nehmen, damit die pille sicher ist. und auch auf die sonstige gesundheitliche verfassung muss geachtet werden, wegen der nebenwirkungen. wenn du z.b. wassereinlagerungen hast musst du ne pille nehmen, die nicht noch zusätzlich viel wasser einlagert. und auch schönheitsmakel können durch die pille verbessert werden. ich empfehle dir dich da von einer sehr kompetenten Frauenärztin, die am besten auf Hormone spezialisirt ist beraten zu lassen Zwinkern
PS.: das mit der Gewichtszunahme ist leider oft nur durch Wassereinlagerungen bedingt, also lieber den Arzt genau danach fragen warum man zunimmt bei der Pille xy

Ich nehme die auch, ist die 3. Pille, die ich nehme. Habe davon tolle Haut bekommen, nur ab und zu mal ein Pickelchen. Habe die 3-4 Kilos von der Valettte wieder runterbekommen und meine Tage sind auch sehr schwach. Habe zwar immer noch Schmerzen, aber nicht mehr so heftig wie früher.

Antwort auf Beitrag von , 21.06.2012 17:58 , (ansehen)

[Bitte keine Größe-Gewichts-Kombis im Forum!]! Und bevor hier paar denken ich bin magersüchtig oder sonst was, nein ich habe sehr leichte Knochen & sehe gesund und nicht dünn aus Lächeln

kein Bild

Ich nehme die auch seit fast 2 Jahren und habe keinerlei Probleme. Habe nichts zugenommen, bekomme regelmäßig meine Tage und die Schmerzen sind auch weniger geworden. Ich kann sie dir nur empfehlen:-)

×
Bitte warten...