Insgesamt: 32, pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Geld Apropos SPAREN und fast GRATIS SHOPPEN: Geld

Bei www.eis.de haben die noch bis einschließlich(?) Montag versandkostenfrei (VK=4,95€) und gleichzeitig kann man die Seite hier bewerten:
https://www.shopauskunft.de/appraisal_new.haendlerID-20242.html
Dafür bekommt man dann einen 5€-Gutschein. Kommt also aufs Selbe raus wie bei TBS...
Wer noch kein Kunde bei Eis ist:
Man kann als "Rechnungsnummer" (die zur Verfolgung der Transaktion dienen soll, wenn man schlecht bewertet) auch eine Bestellnummer irgendeines Artikels angeben.
Außerdem kann man mit jeder Emailadresse mitmachen, man muss diese nicht bei Eis angemeldet haben.

Und LOOOS!

kein Bild

Dachte da gibts Eis Trauriges Lächeln irgendwie aber nicht so mein Ding was es da so gibt Breites Grinsen

kein Bild

haben die nicht dauernd so versandkostenfrei aktionen?

kein Bild

Eis.de hat fast immer Sparaktionen oder Gratis Artikel. Ich bestell da öfters mal Schmunzeln

Antwort auf Beitrag von , 26.05.2012 13:26 , (ansehen)

War auch mein Gedanke Schmunzeln

kein Bild

Jaaa, was weiß ich, kann ja sein, dass es Jemanden interessiert... Ich muss die Strumpfsachen da echt loben,e rnsthaft, die halten supergut und es gibt auch echt ganz schöne, man muss nur etwas suchen.

kein Bild

seitdem dem die nicht mehr die tollen peruecken haben find ich die doof Breites Grinsen

kein Bild

bei www.Druckerzubehoer.de ist es genauso dieses WE, d.h. versandkostenfrei + 5 € Gutschein ohne MBW über Shopauskunft (dauert ein wenig) https://www.shopauskunft.de/appraisal_new.haendlerID-18943.html

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 26.05.2012 13:26 , (ansehen)

Breites Grinsen Ich war grad auch enttäuscht, habe auch mit Eis grechnet ^^

kein Bild

ihr hättet euch tatsächlich ein eis per post bestellt?? :-D

kein Bild

Mhh. Ich dachte auch man kann sein eigenes Eis entwerfen, wie bei der Müsli Seite..
Schade.. -.-

kein Bild

hahah das hätte ich auch zu gern gesehnBreites Grinsen

kein Bild

Mich interessiert nur, ob auf dem Päckchen dann irgendwas offensichtliches zu sehen ist.. Bandit

kein Bild

nein Lächeln du kannst zwischen zwei diskreten oder der richtigen absenderadresse wählen Lächeln
zb 'internetzubehör bielefeld' etc Zwinkern

kein Bild

ich hatte irgendwas mit handy Breites Grinsen

kein Bild

nebenbei bemerkt soweit ich weiß, sind die pakete neutral Lächeln wir haben mal ein päckchen bekommen da stand drauf"elektronikzubehör"... siiiicher :Breites Grinsen ist eigentlich glatt das witzigste war aber über amazon und auch nur unterwäsche also nicht mal was wirklich "versautes" oO

kein Bild

Haha, ok super. Ich dachte auch, dass der Name "eis.de" nicht grade verdächtigt klingt. Breites Grinsen

kein Bild

mein nachbar hatte mich auch gefragt, ob das von langnese kommt Breites Grinsen
zum glück hat er sich das logo nicht so genau angeschaut. seit dem bestelle ich nur noch über die diskreten adressen. ob der postbote das sieht ist mir ja wurscht.. aber mein nachbar.. nein danke Breites Grinsen

kein Bild

Ich versteh das jetzt irgendwie nicht, kriegt man den Gutschein dann erst nachdem man Eis bewertet hat und muss man dann nochmal bestellen oder wie? Sorry irgendwie versteh ichs nicht.Breites Grinsen Erklärs mir doch bitte mal jemand Trauriges Lächeln

kein Bild

Mann kann den Shop bewerten udn dals Dankeshcön kriegt man nen Code, das geht aber alle sganz flott.
Dann kannst Du dort ebstellen.
Natürlich ist das dann "erschlichene" Bewertung, aber kannst ihn ja auch neutral bewerten o.ä. Zwinkern

Insgesamt: 32, pro Seite: 20 50 100