Eis.de Sparaktion wie bei Body Shop - Keine Versandkosten + Gutschein!

Apropos SPAREN und fast GRATIS SHOPPEN:
Bei www.eis.de haben die noch bis einschließlich(?) Montag versandkostenfrei (VK=4,95€) und gleichzeitig kann man die Seite hier bewerten:
https://www.shopauskunft.de/appraisal_new.haendlerID-20242.html
Dafür bekommt man dann einen 5€-Gutschein. Kommt also aufs Selbe raus wie bei TBS...
Wer noch kein Kunde bei Eis ist:
Man kann als "Rechnungsnummer" (die zur Verfolgung der Transaktion dienen soll, wenn man schlecht bewertet) auch eine Bestellnummer irgendeines Artikels angeben.
Außerdem kann man mit jeder Emailadresse mitmachen, man muss diese nicht bei Eis angemeldet haben.
Und LOOOS!

Dachte da gibts Eis
irgendwie aber nicht so mein Ding was es da so gibt ![]()

Eis.de hat fast immer Sparaktionen oder Gratis Artikel. Ich bestell da öfters mal ![]()

War auch mein Gedanke ![]()

Jaaa, was weiß ich, kann ja sein, dass es Jemanden interessiert... Ich muss die Strumpfsachen da echt loben,e rnsthaft, die halten supergut und es gibt auch echt ganz schöne, man muss nur etwas suchen.

seitdem dem die nicht mehr die tollen peruecken haben find ich die doof ![]()

bei www.Druckerzubehoer.de ist es genauso dieses WE, d.h. versandkostenfrei + 5 € Gutschein ohne MBW über Shopauskunft (dauert ein wenig) https://www.shopauskunft.de/appraisal_new.haendlerID-18943.html

Ich war grad auch enttäuscht, habe auch mit Eis grechnet ^^

ihr hättet euch tatsächlich ein eis per post bestellt?? :-D

Mhh. Ich dachte auch man kann sein eigenes Eis entwerfen, wie bei der Müsli Seite..
Schade.. -.-

Mich interessiert nur, ob auf dem Päckchen dann irgendwas offensichtliches zu sehen ist.. ![]()

(unbekannt) nein
du kannst zwischen zwei diskreten oder der richtigen absenderadresse wählen
zb 'internetzubehör bielefeld' etc ![]()

nebenbei bemerkt soweit ich weiß, sind die pakete neutral
wir haben mal ein päckchen bekommen da stand drauf"elektronikzubehör"... siiiicher :
ist eigentlich glatt das witzigste war aber über amazon und auch nur unterwäsche also nicht mal was wirklich "versautes" oO

Haha, ok super. Ich dachte auch, dass der Name "eis.de" nicht grade verdächtigt klingt. ![]()

(unbekannt) mein nachbar hatte mich auch gefragt, ob das von langnese kommt
zum glück hat er sich das logo nicht so genau angeschaut. seit dem bestelle ich nur noch über die diskreten adressen. ob der postbote das sieht ist mir ja wurscht.. aber mein nachbar.. nein danke ![]()

Ich versteh das jetzt irgendwie nicht, kriegt man den Gutschein dann erst nachdem man Eis bewertet hat und muss man dann nochmal bestellen oder wie? Sorry irgendwie versteh ichs nicht.
Erklärs mir doch bitte mal jemand ![]()

Mann kann den Shop bewerten udn dals Dankeshcön kriegt man nen Code, das geht aber alle sganz flott.
Dann kannst Du dort ebstellen.
Natürlich ist das dann "erschlichene" Bewertung, aber kannst ihn ja auch neutral bewerten o.ä. ![]()