kein Bild

Hallo ihr Lieben Lächeln
Ich habe mir öfter Kleider und Schuhe bei boohoo bestellt. Da das immer gut funktioniert hat (sogar mit dem Umtauschen), habe ich mir anfang Dezember etwas mehr bestellt. Nur leider ist diese Bestellung bis heute noch nicht angekommen. Ich habe schon ca. 10Mails an boohoo geschrieben, leider vergebens Trauriges Lächeln. Man kann sein Päckchen ja verfolgen, da steht leider nichts. Bei Order History steht jedoch dass boohoo das Paket abeschickt hat. Hat jemand von euch schon etwas ähnliches mit boohoo erlebt oder vielleicht eine Telefonnummer oder ähnliches.
Ich wäre seeeeeeeehr Dankbar :/

kein Bild

Nee :/ da steht leider nur ne Emailadresse. Aber selbst wenns verloren gegangen ist, antworten könnten sie doch mal Trauriges Lächeln

Es geht ja nur darum, dass boohoo bestätigt, dass sie die Sachen abgeschickt haben, denn dann, kann man das ja über die Versicherung klären und ich bekomme wenigstens mein Geld wieder :/

kein Bild

Wo ist denn der Firmensitz? Je nach Bestellwert könnte es sein, daß es beim Zoll ist und Du es dort abholen musst und noch Einfuhrumsatzsteuer dort nachzahlen musst - falls der Firmensitz nicht in der EU ist.

Normalerweise ist auf jeder geschäftlichen Internetseite (vor allem in Online-Shops) ein Impressum zu finden. Ein Impressum muss lt. gesetzlichen Bestimmungen auch eine Telefon-Nummer enthalten. Sollte kein Impressum zu finden sein, entspricht die Internetseite nicht den gesetzlichen Bestimmungen.

×
Bitte warten...