kein Bild

hallo,

ich wollte fragen ob man mit 17 jahren es schafft dort auch zu schlafen wenn man keine erwachsene Aufsichtsperson hat Breites Grinsen ..

kennt jemand das selbe problem?
und weis hilfe?

;D

Lg

Steffi

kein Bild

Also ich fahre seit 8 Jahren hoch zum Ring und haben immer mal welche unter 18 Jahren dabei und es wurde noch nie gefragt wie alt die Leute sind... ob das im Park anders aussieht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :/

kein Bild

Schließ dich irgendwem an der über 18 ist? Verwundert

kein Bild

war mit 15 zwar nicht bei RaR, aber aufm Southside und da hat es zumindest so gut wie niemanden gejuckt Lächeln

kein Bild

Ich war mit 17 auch bei Rock Am Ring, ohne Aufsichtsperson, klappt super, interessiert kein Schwein. Es sei denn, du siehst aus wie zwoelf. Das wäre problematisch, denke ich. Breites Grinsen

kein Bild

Bei meinem ersten RaR war ich selber 16 und keinen hat es gestört ^^

kein Bild

Fahre ebenfalls nur zum Ring, aber eine Alterskontrolle findet nicht statt Zwinkern

kein Bild

Also ich war letztes Jahr dort und das war absolut kein Problem (;
Nürnberg hat sogar eine Sonderregelung, dass bei Rock im Park 15 Jährige auch ohne Aufsicht bis 12 bleiben können. Und ab 16 kann man solange bleiben, wie nan möchte. (:

kein Bild

Ich war letztes Jahr auch RIP und bin unter 18, das hat niemanden interessiert Lächeln

kein Bild

ok super =)

kein Bild

weis jemand wie lang man dort bleiben kann mit 15?(: und ob dort streng kontrolliert wird? meine Eltern haben es endlich erlaubt nur hab ich niemanden der über 18 ist.

kein Bild

Ich bin auch schon seit zig Jahren am Park vertreten und kontrolliert wurde da auch nieIch war's nicht

kein Bild

Ich war mit 16 aufm South Side, hat keiner kontrolliert und ich sah definitiv nicht älter, sondern noch jünger aus.

kein Bild

lol, als würde dann um punkt zwölf ne gruppe securities durchgehen und die 90000leute nach ihrem ausweis fragen.