Was bei Betrug tun?
|
08.02 23:51 |
Hallo! ich wollte hier eine Jenas kaufen.
was kann ich jetzt tun? Nichts?! das wäre es blöd, weil ich 25 euro überwiesen habe.. Freue mich über Hilfe..!! |
|
lydia lucia 09.02 00:02 |
Naja im Prinzip kann man allein schon deswegen nichts machen, weil du wohl unversicherten Versand gewählt hast, oder? Und ich vermute das das vielleicht eine faule Ausrede von ihr war, dass es zurückkam, da du deine Adresse ja nochmal überprüft hast... viel kannst du wirklich nicht machen, bzw. gar nichts :/ Außer sie schlecht Bewerten? Bei jemanden der schlechte Bewertungen hat, kauft man eh nicht ein :/ |
|
09.02 00:32 |
Liebe Resi,
|
|
09.02 01:33 |
Auch bei unversichertem Versand kannst du einen Nachforschungsantrag stellen: http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=1020189 Lass dir mal die Adresse geben, die das Mädel auf den Umschlag geschrieben hat und vergleich sie.
Wenn die Person schon Bewertungen hat, kannst du dich daran etwas orientieren. Bei vielen positiven Bewertungen kann diese Situation vll wirklich nur ein Ausrutscher sein :-/ ;o) Viel Glück!! |
|
09.02 12:25 |
Der Nachforschungsantrag bei unversichertem Versand bringt nichts.
Ich würde mir Fotos von dem angeblich zurückgekommenen Umschlag/Paket zusenden lassen, wo man den Poststempel usw sieht. Wenn eine Sache einmal nicht ankommt oder Verkäufer komische Antworten auf Fragen geben etc, würde ich immer versicherten Versand verlangen. |
|
27.02 22:14 |
bei mir hat es was gebracht.. |
|
02.03 23:43 |
Gratuliere.
|
|
03.03 09:03 |
ich habe schon 3x glück mit de nachsendeantrag gehabt |