Time to #KreiselWIN! Mach bei unserem Twitter-Spiel mit und gewinne mit etwas Glück einen Artikel im Wert von 30€.

Erfahre mehr

Organisiere deine eigene Klamotten-Tauschparty!

 

Du hast Bock auf eine Tauschparty in deinem Viertel, aber dir fehlt das nötige Kleingeld für die Organisation? Dann bist du hier richtig! Bewirb dich über unser Bewerbungsformular mit deiner ganz individuellen Idee für eine Klamotten-Tauschparty. Gelingt es dir, uns von deinem Vorhaben zu überzeugen, unterstützen wir dich bei der Durchführung! Was das heißt? Wir greifen dir finanziell unter die Arme, sponsern dich mit coolen KK-Bags und helfen dir bei der Bewerbung deiner Veranstaltung. 
 
 
 
Interesse geweckt? Dann füll unser Bewerbungsformular aus und schicke es jederzeit an  kreisel-im-viertel@kleiderkreisel.de . Wir freuen uns auf deine Idee und versprechen dir, so schnell wie möglich auf deine Email zu antworten.