milknhoney

Ich möchte aktuell viel lieber verkaufen als tauschen.
Generell bin ich natürlich trotzdem noch bereit über Preise zu verhandeln.

TAUSCHEN möchte ich auch ausschliesslich gegen Sachen die ich auch suche.
Wenn ihr mir euren Katalog anbietet indem dann Kleidungsstücke in XS sind oder Schuhe in 41 hlft mir das einfach nicht weiter und dann möchte ich auch einfach nicht tauschen.

☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆

Was ich SUCHE?
händeringend suchen tue ich zur Zeit eigentlich nichts man kann mich aber immer mit kleinen Littlest Pet Shop Tierchen erfreuen und damit meinen Tauschwillen "steigern".
Auch Ponyville Ponys ( my little Pony) sind immer gerne gesehen (auch Zubehör dazu)
genauso wie Polly Pocket Artikel
Ich habe zudem ein Faible für MAC Kosmetik und OPI oder Essie Nagellack.
Auch Catrice kann mich unter Umständen aus der Reserve locken.

Bei OPi Lacken suche ich zur Zeit Parlez vous Opi ganz dringend.

Schals & Tücher sind auch immer gern gesehene Tauschobjekte.

und bei Cardigans von H&M in XL werde ich auch gerne schwach.

☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆

Bei mir findet ihr vordergründig Taschen sowie kleinere Accesoires wie Ringe,Ketten und Ohrringe.
Vieles neu oder nur kurzzeitig getragen da ich irgendwie dazu tendiere viel einzukaufen und dann doch wieder auf "altbewährtes" zurückzugreifen.

Desweiteren sicher immer mal wieder Kosmetik"fehlgriffe" meinerseits oder Samples von Markenkosmetika.

☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆*

Bei einem Kauf erwarte ich einen Zahlungseingang innerhalb von / Tagen nach Kaufzusage / Datenaustausch. (Ausser es wurde bereits im Vorfeld anders vereinbart.Ich bin ein Mensch man kann IMMER mit mir reden,aber dann bitte vorher!)
Bitte Mädels,ihr wollt doch eure Sachen auch so schnell haben wie möglich.
Und kauft doch bitte nur dann,wenn ihr es euch augenblicklich leisten könnt.Ich habe schlichtweg keine Lust dazu 3-4 Wochen auf Zahlungseingänge zu warten und immer und immer wieder vertröstet zu werden.

Bei einem TAUSCH erwarte ich, dass sich an Absprachen gehalten wird und die Ware auch am ausgemachten Tag versendet wird.
Ihr erwartet das umgekehrt schliesslich auch von mir und auf Aussagen wie "ich wollte mir den Tauschartikel eben erstmal ansehen und anschliessend entscheiden ob ich wirklich tauschen möchte" hab ich schlichtweg keine Lust.
Wir sind hier nicht im Kindergarten.Und ich erwarte einfach, dass man sich an Absprachen hält.Alles andere ist schlichtweg unfair.

☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆

Ich kann aufgrund der Tatsache,dass ich ausschliesslich Ware aus meinem Privatbesitz veräussere keinerlei Garantie auf die Artikel geben und schliesse ebenso eine Rücknahme aus.

Ich versende stets nach Käuferwunsch kann allerdings bei unversicherten Sendungen weder für verlorengegangene noch für auf dem postweg beschädigte Sendungen eine Haftung übernehmen.

Das hab ich alle (1)