julie10

hi kids!

Hallo meine Lieben Lächeln

Meine Schränke platzen aus allen Nähten und nachdem ich KK entdeckt habe, habe auch ich eingesehen, dass ich eindeutig zu viel Kleidung habe.
Viel Spaß beim Durchstöbern meines Kataloges, und wenn ihr Lust habt seht euch doch auch meine Threads im Forum an, da biete ich auch immer wieder Diverses an :-)

PS: Ich komme zwar aus Österreich, mein Elternhaus ist aber direkt an der deutschen Grenze, deswegen verschicke ich die Pakete auch problemlos von Deutschland aus :-)

__________________________________________

Langweiliges, was aber trotzdem erwähnt werden sollte....

* PRIVATVERKAUF

Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene oder beschädigte Produkte und es gibt auch keine Möglichkeit zur Rückgabe.

* NICHTRAUCHERHAUSHALT

* HAUSHALT MIT HUND, Kleidung wird aber vor dem Abschicken immer gewaschen!

  • Julia Pfeil
  • 20
  • Linz
  • 72
  • 71
  • 3

Das hab ich alle (72)