Ich tausche NICHT und antworte nicht mehr auf diese Anfragen!

Erst einmal vor ab: Ich habe einen Kater und es kann sein, dass sich vereinzelt Haare auf den Kleindungsstücken befinden.
Ich reserviere meine Sachen höchstens 5 Tage für euch danach sind sie wieder auf dem Markt + NEGATIVER/NEUTRALER BEWERTUNG!!! (Jenachdem wie der Kontakt war und welche Gründe für den Nichtkauf genannt werden. Rachebwertungen nach meiner werden danach gemeldet).
Mit Übermittlung von Bankdaten entsteht ein Kaufvertrag, ist es nach 7 Tagen nicht auf meinem Konto gibt es eine schlechte Bewertung, es sei denn ihr teilt mir mit aus welchem Grund sich die Zahlung verspätet.
Meine Preise sind meistens vehandelbar.
Zahlungsweg = Überweisung
Wie ihr euch sicher schon gedacht habt, verkaufe ich privat, also gibt es weder Garantie noch Rücknahme.
Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware hafte ich außerdem auch nicht.
Die Ware wird versendet, nachdem das Geld eingetroffen ist.
Falls die Ware irgendwie beschädigt bei euch ankommt, bitte ich euch ein Foto davon zu machen, damit ich es auch sehen kann.
Viel Spaß beim durchstöbern. ♥

P.S.: BITTE schaut in den Informationen ob ich TAUSCHE oder NICHT! Wenn dort nur VERKAUFEN steht dann tue ich auch nur das!

  • Heiligenhaus
  • 47
  • 110
  • 14

Das hab ich alle (47)