lilymunster

Wieder an board!!!

Hallo ihr Lieben,

willkommen in meinem kleinen "Laden"! Zwinkern
Hier biete ich von Zeit zu Zeit einige (gut erhaltene) Dinge aus meinem Kleiderfundus an, damit ich wieder Platz für Neues hab.

Vorab erstmal Dinge die zu klären sind:

* Datenaustausch = Kaufvertrag

* Ich reservier euch die Klamotten maximal eine Woche (es sei denn, es wurde vorher anders abgesprochen.)

* Prinzipiell bin ich auch gerne dazu bereit mit euch zu tauschen.
Falls mir jedoch nichts in eurem Katalog zusagt, seid bitte nicht eingeschnappt oder versucht mir etwas aufzuschwatzen, was ich eigentlich garnicht haben möchte. Lächeln

_____________________________________________________

Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach Kleidung und Accessoires im Stil der 40er und 50er Jahre (gerne auch original Kleidungsstücke).
(Größe 44/46)

Ich denk, für's erste wär alles gesagt.

Die Lily

  • Neuwied
  • 28
  • 8

Das hab ich

(Keine Einträge)