obstsalat007

Wenn nicht jetzt, wann dann!?

Ich bin 31 Jahre jung und mittlerweile bei einem casual Kleidungsstil mit einigen bequemen+schicken Stücken angekommen. Ich setze gerne auf Altbewährtes, wie z.B. Teile, mit denen ich über die Jahre gute Erfahrungen gemacht habe und oute mich als absoluter IKEA Fan.Lächeln
Im Moment befinde ich mich im Enddrittel meiner zweiten Schwangerschaft und musste heute am 3. Advent *schluchz* meinen Ehering abnehmen, weil er schon einen Abdruck hinterlassen hat.:/

Wichtig für euch sollte sein:

Ich bin umgänglich & man kann gut mit mir reden!
Aber anpampen sollte man mich nicht - sonst fahr ich nämlich meinen Skorpionstachel aus!

Ach ja, das sollte für die Verkäufer wichtig sein:

ich bin zwar ein Schnäppchenjäger, aber so arg dran bin ich nicht, dass ich um jeden Cent feilschen muss!!! Ich hoffe, dass sowohl die VK, als auch die K immer zufrieden sind & und dass wir eine gute Gemeinschaft bilden! GLG

  • Wolfsburg
  • 129
  • 293

Das hab ich

(Keine Einträge)