zwergmd

Sorry Leute, dass ich ewig nicht mehr on war! Hoffe ihr seid mir nicht böse :-)

Hallo ihr Lieben!

Danke fürs Anklicken und Interesse =)

Schaut ruhig in meinen Katalog und stöbert etwas. Um den Preis kann man immer verhandeln, denn es sind KEINE FESTPREISE! Aber Versandskosten müsstet ihr wenigstens bezahlen Zwinkern

Seid bitte auch ehrlich, wenn es um meine Sachen geht, d.h. wenn ihr es überteuert findet oder überhaupt nicht eurem Geschmack entspricht, könnt ihr mir das ruhig sagen.

Jeder der bei mir etwas kaufen sollte, bekommt eine kleine Aufmerksamkeit bzw. Überraschung mit geschickt =) Also könnt ihr euch garantiert auf das Päckchen dann freuen Zwinkern

Alles Sachen sind eigentlich schon gewaschen, aber wenn ihr möchtet, kann ich sie gerne noch einmal waschen, bevor ich sie dann zu euch auf Reisen schicke =)

Ich habe keine Haustiere, also werdet ihr auch keine Tierhaare oder andere Spuren von Haustieren an meinen Sachen finden, was widerrum gut für die Qualität ist Zwinkern

Für das Tauschen bin ich immer gerne offen und auch im Allgemeinen verhandel ich gerne. Also fragt mir ruhig Löcher in den Bauch, wir werden uns schon einig =)

Ich hoffe ihr werdet fündig, wenn nicht könnt ihr mich auch einfach so anschreiben =)

Viel Spaß

Euer ZwergMD

Biete euch noch folgende Literatur an:

Das geheime Vermächtnis - Katherine Webb (Roman)
Der Professor - John Katzenbach (Psychothriller)
Tödliches Vermächtnis - Linda Fairstein (Krimi)
Blutbruder - Michael Marshall (Thriller)
Abgrund - Stephen King (Horror)
Bis(s) 1-4 - Stephanie Meyer (Fantasy)

  • Magdeburg
  • 28
  • 38
  • 45

Das hab ich alle (28)