cleanthascene

Hallöchen :>

direkt mal ein paar allgemeine Infos:

-Versand: wird immer möglichst direkt nach Zahlungseingang geregelt, meistens noch am selben Tag oder einen später.

-Reservierung: Ich reserviere nichtmehr länger als 10 Tage. Wenn nach dieser Zeit keine Überweisung/Antwort da ist, geb ich den Artikel wieder frei, falls ein Datenaustausch stattgefunden hat, somit ein Kaufvertrag nicht eingehalten wurde, bewerte ich auch entsprechend. (Wenn mal was wichtiges dazwischenkommt verstehe ich das natürlich, aber dann bitte ich darum _vorher_ bescheid zu sagen!)

-Bewertungen: Ich bewerte immer direkt nachdem das Geld bzw. der Artikel eingegangen ist & ich erwarte auch, dass ihr mich nachdem alles angekommen ist zurückbewertet. Wenn nicht, werd ich nachstochern. Und wenn dann immer noch nichts zurückkommt, nehme ich meine Bewertung auch zurück.

Generell wenn ihr fragen habt, schreibt mir ruhig, und ich mach auch gerne neue Fotos oder nehm Maße.

Privatkauf also keine Rücknahme/Garantie.

Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt und habe einen Kater. Selbstverständlich sind Kleidungsstücke immer frisch gewaschen. Ohrringe usw. werden desinfiziert.

Dankeschön fürs Durchlesen& Liebe Grüße Lächeln

  • Köln
  • 103
  • 325
  • 32

Das hab ich alle (103)