marliy

.

Hallo Ladys, ich versuche hier meinen Kleiderschrank zu leeren und wie alle andern hier Geld zu verdienen. Deswegen Tausche ich nicht so gern & nur Artikel mit dem Tauschzeichen. & ich bitte darum wenn ihr keine Interesse mehr habt an einem Artikel sagt mir bitte bescheid.! Danke
.
ACHTUNG!
Da ich privat Verkaufe, gibt es keine Rückgaberecht und keinen Umtausch. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Sachen.
.
Meine Sachen kommen aus einem nicht Raucherhaushalt. Bevor ich die Sachen verschicke werden sie gewaschen und gebügelt.
.
Sobald ich meine Bankdaten herraus gebe ist es ein Kaufvertrag.
Wenn dieser nicht eingehalten wird, wird leider dann dementsprechend bewertet.
Das Geld ist innerhalb einer Woche zu überweisen. Ausnahme nach Absprache.
Nach dem Geldeingang verschicke ich die Kleidung/Schmuck etc.
.
Noch etwas zu meinen Versandkosten:
Standartbrief (bis 20g) - 0,55 EUR
Kompaktbrief (bis 50g) - 0,90 EUR
Großerbrief (bis 500g) - 1,45 EUR
Maxibrief (bis 1000g) - 2,00 EUR
Maxibrief (bis 2000g) - ab 3,90 EUR
Päckchen (bis 2 kg) - 4,10 EUR

Beim Kauf einer meiner Produkte darf man sich ein Geschenk in meinem Katolog raussuchen (:
Viel Spaß beim Stöbern Lächeln

  • Dresden
  • 15
  • 60
  • 30

Das hab ich alle (15)