die_sternfluesterin

Ich wasche die Kleidung selbstverständlich bevor ich sie abschicke.
Ich kämpfe nicht gegen Katzen, Hunde, Hamster, Wellensittiche etc. also befinden sich weder Tierhaare, Zahnabdrücke oder Vogelkot/Federn auf meiner Kleidung.
Mängel werden angegeben.
Ich rauche nicht, und wälze mich auch nicht im Dreck. (Auch wenn es mir schwer fällt)

Die Fotos werden je nachdem wie die Sonne mitspielt, mal heller mal dunkler, normal, anormal, abnormal. Dafür drücke ich mich ja noch schriftlich aus, also lest euch den Quatsch rechts neben dem Bild noch durch.
Und sonst so:
Ich übernehme keine Garantie & es gibt kein Rückgaberecht, da dies ein Privatverkauf ist. Für verloren gegangene Artikel oder Transportschaden übernehme ich keine Haftung.

Ich verschicke die Artikel NACH Geldeingang schnellstmöglich!
Selbst überweise ich per Online-Banking der Sparkasse, was immer sehr schnell geht.

  • 24
  • Lübeck, Hansestadt
  • 138
  • 64

Das hab ich

(Keine Einträge)