trash.queen

hei ihr lieben
ich verkaufe ab und an ein paar sachen und stöbere gerne hier rum.
auch tausche ich gerne sachen im 80er, rock'n roll, rockabilly oder glamrock-stil(kleider größe 34/36 bzw xs/s), wer möchte.

wie ich schon bei meinen artikeln geschrieben habe übernehme ich keine haftung, wenn die gegenstände beim verschicken verloren oder sogar kaputt gehen, da es privatverkauf ist.
da ich nicht mehr zu hause wohne kann es sehr gut sein, dass die kleidung von meinem studienort (saarbrücken) oder von meinem heimatort (wuppertal) verschickt werden, daher sollte man sich nicht wundern, wenn zwei verschiedene städtnamen erscheinen.

auch verschicke ich die sachen erst, wenn ich das geld auf mein konto überwiesen wurde. das heißt, sobald kontaktdaten ausgetauscht werden sehe ich es als kaufvertrag an. wenn kein interesse mehr besteht bitte absagen, ansonsten bescheid geben, wenn es sich verzögern sollte.

wer noch fragen hat kann sie mir gerne stellen, ich versuche sie so gut es geht zu beantworten =)

preise sind alle verhandelbar!!!

lieben gruß
_____________________________

suchliste:
http://www.kleiderkreisel.de/foren/suche-kleidung-accessoires-und-kosmetik/267479-suchliste-die-1

  • www.cammi-ivory.tumblr.com/
  • Saarbrücken
  • 8
  • 10
  • 13

Das hab ich alle (8)