rocka-princess

BITTE BEACHTEN: Ich treffe die Post in den seltensten Fällen zur regulären Öffnungszeit an, daher werfe ich die Päckchen nur in die aufgestellten Briefkästen! Ich frankiere die Sendungen über Online-Porto von Zuhause aus und kann somit auch KEINEN Nachweis liefern, dass die Sendung abgegeben wurde!
----------------------------
Hallo ihr Lieben!

Eine Bitte an euch - beachtet die folgenden Dinge:
Ich verschicke standardmäßig alles per Warensendung (0,90€ oder 1,90€)! Falls ihr einen anderen Versand wünscht, sprecht mich bitte darauf an - das ist kein Problem! Warensendungen dauern tendenziell immer ein paar Tage länger, als ein normaler Brief. Bitte macht euch nicht gleich verrückt, wenn nach ein paar Tagen also noch nichts bei euch angekommen ist.
So blöd es auch ist, ab und zu verschwinden bei der Post Päckchen. Das ist bekannt. Da ich dafür leider nichts kann, bitte ich euch, nicht auf eine Erstattung oder sonstiges zu bestehen - ich hafte nicht für verloren gegangene Päckchen oder auf dem Transport beschädigte Ware! Alle Sachen werden von mir ordnungsgemäß eingepackt und für den Versand gesichert - alles was danach passiert, liegt nicht mehr in meiner Hand.

Danke fürs Lesen Lächeln
Liebe Grüße Blume

  • Aschaffenburg
  • 58
  • 95
  • 52

Das hab ich alle (58)